FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

  1. Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

    4 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

    11 Stimme(n)
    30,6%
  3. 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  4. 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. Aber echt :lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Starke Leistung heute, die Jungs haben alles rausgehauen. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden bei den Bayern. Wer hätte vorher gedacht, dass man das hinterher so sagen kann.

    Unsere Umschaltbewegungen waren teilweise richtig gut heute, unsere Defensive auch weitestgehend. Auch hinsichtlich der nächsten Wochen war das heute ein wichtiger Punkt, der zeigt, dass wir, wenn wir am Limit spielen, auch bei nominell stärkeren Teams wie den Bayern bestehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  4. Für NGW schon. Er ist fest von einem hohen Bayernsieg ausgegangen.

    Und zum Spiel so...jor, schon geil ein Punkt gegen Bayern, aber irgendwie, und wer hätte das gedacht, hat die Sache einen Haken....klar hätte Bayern das Ding gewinnen können, zb in der 85. Minute....wir aber auch!
     
    Slipringbody, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hab das Spiel leider nicht sehen können aber mit einem 1 zu 1 kann ich sehr gut leben. Mit diesem Punkt hat sicher keiner gerechnet. Was ich gelesen habe freut mich, Einstellung soll top gewesen sein. Deswegen sehr schade das wir Köln ned geschlagen haben.

    Ist sicher die Überraschung der Runde, gw an die Mannschaft. Diese Leistung sollte man gegen jede Mannschaft abliefern können.
     
  6. Glückwunsch an Euch alle !!!!!!!

    Schade, das hättet ihr sogar gewinnen können.
    Aufgrund der riesigen Torchancen vielleicht sogar müssen.
     
    Slipringbody und tz_don gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte wechsle den Verein!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die kurze Zusammenfassung, konnte leider das Spiel nicht sehen und 1 zu 1 war ja auch mein Tipp, sehr schön, Punkt in München nehmen wir mehr als gerne mit!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Und wieso war damals halb Europa hinter ihm her?

    Alle blind?
     
    Fraggle und GrünWeissInMünster gefällt das.
  10. Bist du vielleicht ein bisschen in der Zeit hängengeblieben? Die Leute, die das so sehen, sind doch schon längst in der Minderheit bzw. gibt es doch schon fast gar nicht mehr.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war somit heute ein guter Auftritt über 90 Minuten und das in München, das freut mich, guck mir nachher die Zusammenfassung an.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  12. Keine Klatsche, das geht einigen Foristen aber schwer ab:facepalm:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall war das ein guter Auftritt! Ohne Neuer hätten wir heute 3 Punkte eingefahren. IN München. Bitte so weitermachen.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr:lol:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon wieder nur Unentschieden. Der Zug Meisterschaft ist wohl abgefahren :heul:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Dann wirds aber Zeit, das sich das endlich ändert. Wir haben einen Punkt bei den übermächtigen Bayern geholt! Warum sollten wir jetzt noch Abstiegsängste schüren? Mit der Leistung fegen wir jetzt den Rest der Liga weg! Also ich lehne mich jetzt gelassen zurück und feiere schon den Klassenerhalt. Ab sofort heißt meine neue Zielsetzung: EUROPA!
    In diesem Sinne, ich geh jetzt feiern...Privatparty natürlich, mit viel :beer: und natürlich ohne Masken...:lol:
     
  17. Ich sehe es etwas anders.
    Bei den Kontern waren zwar nicht viele Spieler, aber schon einige mit.
    Ich glaube es war zuviel Überlegung und sicher auch Aufregung ... bei dem Spielstand und den Bayern wohl nachvollziehbar.

    Dass nicht mehr mit gelaufen sind, ist für mich auch normal.
    Warum sich gegen die schnellen Bayern in größere Kontergefahr begeben, wenn es bei den Bazen unentschieden steht?
    Das wäre taktisch unklug.

    Viel wichtiger wäre eben größere Coolness gewesen.
    SCHADE.
    Ich finde, ihr habt trotzdem allen Grund zur Freude und ich freue mich zusammen Mit Euch.
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Spielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich denke es war unser bisher bestes Saisonspiel. Vor allem in der ersten Halbzeit richtig gut. In der Zweiten Halbzeit stehen wir eine zeitlang zu tief, das war die Phase bis zum Gegentor was sich da auch abgezeichnet hatte mMn. Was mir richtig gut gefallen hat war die Reaktion auf das Gegentor: Man hat wieder aktiver am Spiel teilgenommen und höher gepresst, statt wie früher in Panik zu verfallen und am Ende dann 1:6 zu verlieren. Man darf sich nach dem Spiel sogar ein wenig darüber ärgern, daß Bayern München diese Maschine im Tor hat...für den Kopf war das heute ein richtig, richtig wichtiges Ergebnis.
     
  20. Und wieso hat dann ausgerechnet Werder den Zuschlag bekommen?
    Alle Anderen blind? :D