FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was alles an der Pandemie schuld ist :D

    https://www.sport1.de/international...om-fc-barcelona-gigantischen-loyalitaetsbonus

     
    Weserpizarro24, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher kennen wir das bloß? :denk::ugly:
     
    Berliner69, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Koeman auch geil, "diese Person hat keine Zukunft in diesem Club".
    Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass das ein Ehemaliger ausgeplaudert hat...
    Diese Beträge sind einfach krank, 39 Mios. "Loyalitätsbonus".
    Eine ganz teuer erkaufte "Loyalität", kann mir echt nicht vorstellen, dass er irgendwo auf dieser Welt mehr verdient hätte....
    Edit:
    Ich gehe auch mal davon aus, dass er bald die Flatter macht.
    Barca ist ziemlich bankrott und sportlich geht da auch nicht viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2021
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    1,2 Mrd € Schulden....
    Wow!
    Können ja nur froh sein dass Baumann in Bremen ist
     
  6. Kein Wunder, dass die und Real unbedingt die SuperLiga wollen!
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Habe ich auch gedacht. In einem Artikel las ich sogar von müssen.
    Das Gejammer, dass die Gehälter zu hoch sind lass ich nicht gelten..
    Was verdient Messi! Seit 2017 bis Ablauf 2021 sind ihm 555 Mio Euro garantiert... Wer handelt den Vertrag aus? Irgendwie kein Wunder dass die dann so verschuldet sind
    Noch Fragen?
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach 21 Jahren verlässt Messi Barcelona
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah bitte geht Messi nicht nach Paris. Ich habe keine Lust, einen der besten Spieler aller Zeiten bei diesem unbedeutenden und vollkommen unsympathischen Moneycheat Club spielen zu sehen. Das wäre ein wenig so, als würde Pizarro für Leipzig spielen. :facepalm:
     
    Bremen und Benni4all gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    er ist unterwegs :D
     
    Tyson81, Cyril Sneer, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie wohl so eine Messi-Wohnung nach so langer Zeit aussieht? :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Besenrein... :p
     
    Benni4all und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und gleichzeitig füllt er unsere Kasse mit ein kleinen Spende
    wodurch wir noch Kane , Kante sowie Alexander-Arnold verpflichten können , freu mich wie Bolle :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. Und die Spende kann er dann sogar noch von der Steuer absetzen. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Er geht zu Juve um mit seinem ewigen Rivalen CR7 im Herbst deren Karrieren in einer Mannschaft zu spielen :ugly:
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Auf das Durchschnittsalter bin ich gespannt...
    Chiellini, Ronaldo, Messi.....
     
  17. Sowohl den aktuellen wie den neuen Vertrag (wo auch immer) würde ich spaßeshalber gerne mal lesen. Go Football Leaks go. Es ist ja nicht "nur" Messi der potentiell wechselt. Der hat Sponsorengelder für den neuen Verein und die ganze Liga im Gepäck die nur schwer vorstellbar sind. Messi zu Werder und Umbro würde deren Umsatz verzehnfachen. :XD:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was mich richtig traurig macht irgendwie. Der Junge ist ninja war Barcelona. Der bei einem anderen Verein kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Hoffe irgendwie, dass das alles noch eine glückliche Wendung nimmt. Oh man...