FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was heißt denn "Transfers tätigen"? Dürfen sie zu Saisonbeginn woanders spielen, weil sie noch 1 Jahr verliehen werden? Was ist mit dem Verkauf/ der Ausleihe eigener Spieler? Solche Eventualitäten bedeuten Schlupflöcher.
     
  2. corox

    corox Guest

    Chelsea hatte so eine Strafe auch mal bekommen und ging in Revision. Ich glaube die sind da komplett raus gekommen.

    Ich glaube an die Sperre noch nicht.
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal sagen, dass man weder Spieler unter Vertrag nehmen noch verkaufen darf. Ausleihen von Spielern würde in meinen Augen auch unter Transfers tätigen fallen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Transferverbot gilt nur für Spielerwechsel zum FC Barcelona, jedoch nicht für a) Spielerverkäufe b) Vertragsunterzeichnungen vor Beginn des Transferperiode Sommer 2014 sowie c) für Leihgeschäfte.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, weil Chelsea vor dem CAS Widerspruch einlegte und sich mit dem abgebenden Verein (wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Club aus Frankreich) mit einem Vergleich einigte, sprich es ist Geld geflossen.
     
  6. Messi ist gestern überragende 6,5 km gelaufen,krasse 1,5 mehr als Pinto:eek::ugly:
     
  7. What a mess! :ugly:

    Barca auf dem absteigenden Ast. Die alten Recken werden müde, andere Vereine rüsten auf. Atletico sehr geheimer Geheimfavorit für die CL.
     
  8. Sehr schön zusehen wie dieser Verein kriselt. Gestern wieder verloren. Das wars dann wohl mit der Meisterschaft. :)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schön zu sehen, dass diese Dominanz jetzt endet.
     
  10. Ein Gutes Wort muss ich mal für Lionel „Leo“ Andrés Messi Cuccitini einlegen.
    Aktuell wird der ja durch die spanische Presse gerieben als "el peatón" (der Fußgänger).

    In der Tat im Finale hat man den guten wieder kaum wahrgenommen.
    Eine Laufleistung von 6 Km ist schon unterirdisch und diese zeigt er tatsächlich schon seit Wochen.

    Aber, der Junge hat seit Monaten körperliche Probleme und man rätselt immer noch was Ihm fehlt.
    Auf mich wirkt Lionel leider aktuell ausgebrannt:(
    Am 24.06 wird er 27 Jahre alt und er kick gefühlt seit 10 Jahren auf unglaublich hohen Niveau.

    Wenn es möglich wäre, sollte der Verein Ihn eine Sabbat-Jahr geben oder zumindest Ihn jetzt aus dem Kader nehmen.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die FIFA knickt ein

    Die FIFA hat das Transferverbot gegen den FC Barcelona aufgehoben. Dies gilt zunächst erst einmal für diesen Sommer. Einem Transfer von Marc-Andre ter Stegen steht somit nichts mehr im Wege. Die FIFA fühle sich bis zum Beginn der Sommertransferphase nicht in der Lage die Situation nach Revision des FC Barcelona komplett zu analysieren.
     
  12. Das war klar.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: Sehr gut.
     
  14. Tito Vilanova ist gestorben

    :(:(:(:(:(:(:(
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich auch grad gelesen. Tut mir sehr leid.

    RIP 
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist ja äußerst tragisch. :eek: :( Tut mir sehr leid.

    RiP!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Shit :(

    Er war ja schon länger erkrankt.

    RIP
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  19. Einfach nur unfassbar traurig.:unfassbar:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Humor hat der Alves ja.

    Ich frage mich aber, ob es möglich ist, die Banane mit Dopingmitteln zu pushen, ohne dass man es äußerlich sieht. Grundsätzlich finde ich es dämlich und unverantwortlich, wenn ein Profisportler heutzutage noch Nahrung unbekannten Urpsrungs zu sich nimmt.