FC Barcelona - FC Valencia - So, 14.03. 19:00

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Pythagoras, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL...!!!!! Und gleich nochmal... :lol:
     
  2. 3:0

    jawollll

    nu gibts die packung
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    :D
     
  4. Wie wär´s, wenn wir Messi gegen Borowski verrechnen? Vielleicht bekommen wir dann noch Xavi dazu... :svw_schal:
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Iniesta, ich will Iniesta in Grün-Weiß sehen!!
     
  6. na, wenn wir schon Messi+Xavi nehmen bekommen wir Iniesta doch wohl als Mengenrabatt gratis dazu
     
  7. Da geht die angeblich so starke Mannschaft aus Valencia ja ganz schön unter..
     
  8. Messi hat die Abwehr ganz schön ins Schwimmen gebracht. Marin ist dazu auch in der Lage und hat das im Hinspiel auch schon mehrmals angedeutet. Darauf müssen wir setzen, denn Tore werden wir schießen müssen. Auf ein Spiel zu Null zu spekulieren, ist viel zu heikel, vor dem ersten Gegentreffer hat immerhin auch Valencia starke Offensivaktionen gehabt und wenn wir auf den Außen nicht hundertprozentige Disziplin aufweisen, wird das bei uns schlechter ausgehen als bei Barca.
     
  9. Naja, durch einen Doppelschlag in der Schlußphase mit 10 Mann, das nenne ich nicht untergehen. Wird sehr eng in Bremen.
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    dazu mal wieder eine gelb-rote karte für valencia und 4 weitere gelbe karten
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Zigic hatte den möglichen Ausgleich auf dem Schlappen...
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dass sie wieder mal in Unterzahl das Spiel beendeten kann nur gut sein für uns. Sie mussten 20 Minuten lang mehr rennen. ;)

    Ansonsten: Das Spiel hat keine Aussagekraft für Donnerstag
     
  13. Die angeblich so starke Mannschaft, hat uns am Donnerstag aber zeitweise ganz schön hergespielt du! Angenockt is immer hässlich. Ich bin dafür wir geben ihnen den Gnadenstoß mit nem Elfer in der 1. Minute!;)
     
  14. Die ersten 40 Mnuten haben sie Barca absolut den Schneid abgekauft. Hätte da schon gut und gerne 2-0 für Valencia stehen können. Aber die waren vorne wieder so effektiv wie gegen uns.

    Gehe aber auch davon aus, daß wir zuhause die Oberhand behalten werden.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das habe ich genau so gesehen. Die ersten 40 Minuten von Valencia waren sehr stark. In der zweiten Halbzeit ist Valencia dann auch konditionell eingebrochen (ähnlich wie der HSV heute in Leverkusen, der mit dem 2:4 noch sehr gut bedient war).

    Valencia hat zwar heute auf den angeschlagenen David Villa verzichtet und Mata für das Werder-Spiel geschont, aber dass die Spanier zuletzt jedes Spiel in Unterzahl beenden mussten, dürfte Kraft gekostet haben.
     
  16. Wir sind aber leider auch nicht der FC BARCELONA;)
     

  17. und wenn 'se dann die frechheit besitzen sollten, wieder in unterzahl auszugleichen .... gibt's in der 90. den zweiten elfer
     
  18. Ja, weil wir kein optimales Spiel gezeigt haben, nicht weil Valencia so ne Übermannschaft ist.. Wenn wir im Rückspiel endlich mal wieder ne richtig starke, kämpferisch und auch spielerisch gute Leistung zeigen, dann haben wir sehr gute Chancen gegen die.
     
  19. Meines Erachtens war Werders 1. Halbzeit in Valencia mit der reifste Auftritt, den wir in den letzten Jahren auswärts in Europa gezeigt haben. Daß Valencia trotzdem Chancen hatte, spricht für sie, nicht gegen Werder.