FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas hat auch andere Vorbilder, das hat es auch schon in Dortmund gegeben, mir ist der Name des Spielers leider entfallen. Das hat auch da wunder bar geklappt. Also wird es in Augsburg auch klappen, der Spieler wird Ablösefrei gehen. Davon ist auszugehen.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann gehe ich damit aber nicht in die Oeffentlichkeit, sondern regle das anstaendig... Sorry, aber bei den sich durch die Medien aus den Vertraegen loesen lassenden Spieler habe ich kein Verstaendnis. Wenns ihn mental belastet, kann er sich wie jeder normale Mensch krank schreiben lassen, und normale Loesungen finden lassen... So entsteht immer der Eindruck, man fuehle sich als etwas Besseres - das mag ich nicht :kaffee:

    Nur meine persoenliche Meinung :zwink2:
     
    sergeant_mumm und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat in ähnlicher Form mal ein Kollege öffentlich gesagt.
    Chef-Antwort: "Herr......, ich nehme ihre Kündigung an!" Sprach's, und ging in sein Büro :D Der Kollege hat dennoch viele Jahre in der Firma gearbeitet. ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab da in Dortmund sogar drei, Aubameyang, Mkhitaryan und Dembele....
     
    James_19 und rudi1980 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das setzt aber entsprechende Charaktereigenschaften voraus.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hatte ich nicht mal auf dem Schirm, das es endzwischen alleine dort schon drei gab. Danke für den Hinweis.
     
  7. Ich habe - nur zum besseren Verständnis - lediglich auf den Mangel an Informationen hingewiesen. ;)
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Gruende an sich sind fuer mich da - bei allem Respekt vor dem Menschen - belanglos. Ueber die Medien Druck auf den Verein auszuueben, zu jammern, und Mitleid erhaschen zu wollen, ist fuer mich angesichts der vielen Menschen, die gerade im Westen Deutschlands, an Corona, Hunger, Krieg, ... leiden, einfach unfassbar egoistisch, pietaetlos und unterirdisch. Auch wenn psychische Probleme (falls es sie denn gibt, und eben nicht Kohle der Hauptgrund ist) natuerlich immens belastend sein koennen, gehoert das dennoch mit Sicherheit nicht in die Oeffentlichkeit...

    Bei sowas hab ich ne verdammt kurze Zuendschnur :kaffee:

    Wollte das nochmal loswerden, nicht auf Dich beziehen bitte, auch wenn ich Dich zitiert habe :zwink2:
     
    Bremen, Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gern, wobei das natürlich andere Kaliber sind und waren als Kevin Danso, die Idee ist aber wohl die Gleiche.
    Ekelhaft.
     
  10. Auch für das von dir Angeführte gilt: Wir wissen nicht genug, auch nicht von der Vorgeschichte. Es bleibt leider spekulativ, ob der Spieler (und ggf. der Berater) vor dieser 'Öffentlichkeitsarbeit' schon intern versucht haben, das zu klären. Und die Info an sich, stammt die vom Verein? Ist der Spieler selbst vielleicht gar nicht an die Öffentlichkeit gegangen? Ich weiß es nicht.
     
  11. Der FCA holt angeblich das US-Talent Pepi für über 13 Millionen Euro (lt tm.de MW 8 Millionen Euro). Haben die Bayern die Finger mit im Spiel?
    :denk:
    Und das zu Corona-Zeiten?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gnabry lässt grüßen?
     
  13. Hab das Gerücht auch schon gelesen...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ricardo Pepi wird aller Voraussicht nach zum FC Augsburg wechseln. Der Angreifer des FC Dallas befindet sich auf dem Weg nach Deutschland.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/884654/artikel/augsburg-statt-wolfsburg-so-kam-es-zur-wende-im-pepi-poker

    Augsburg zahlt da mehr als Wolfsburg?!?:denk:
    Auch wenn da ein Investor drinsteckt, die zahlen soviel für ein Talent?
    Komisch.
     
  15. 13 Mio:
    Das entspricht dem aktuellen Marktwert vom FC Ingolstadt (komplette Mannschaft!) - Nur mal so als Relation. :unglaeubig:
     
  16. Da wird Reuter sich abgesichert haben:kaffee:
    Evtl. geparkt bis der Marschbefehl nach Bayern, Leipzig, Wolfsburg oder ein Scheich Verein kommt!
    Oder: In Augsburg haben Sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder sind komplett vom Patt ab:denk:
     
  17. Hatten/Haben die nicht auch einen Investor? Die Gerüchte gehen bis 20mio $...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im vergangenen Jahr ist der US-Investor Bolt Football Holdings beim FCA eingestiegen....

    Was wollen die mit so nem ***Club ohne Tradition oder Erfolge oder Fans?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2022
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst, sie sollten lieber zum VEREIN des Nordens kommen? :ugly:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist hier nicht gewünscht, wir bleiben lieber Werder ....Nur eben ohne Erfolge oder Bedeutung im deutschen Fussball aktuell.