FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lese ich da etwa Neid heraus? :p
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    um neid zu empfinden, sucht man sich normalerweise andere vereine aus als den tabellensechzehnten der bundesliga.
    ist ja auch nicht der einzige club der in die nächste runde der euroleague eingezogen ist.
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    ...gibt es ja auch sonst nirgends auf der Welt :roll:
     
  4. ...der am Ende 11. oder 12. sein wird und nicht 17. oder 18.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    auf so eine extreme art wie von den augsburgern praktiziert, wird es das tatsächlich nicht an vielen anderen orten geben.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    wow. wie spannend. das würde mich dann echt richtig neidisch machen. :zzz:

    geilste argumentation.
     
  7. Der Erfolg gibt ihnen nun mal Recht. :wink:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    einer der dümmsten sätze überhaupt.
    soll ich in zukunft menschen, die ein geplantes attentat auf die zivilbevölkerung erfolgreich umsetzen dazu gratulieren, dass sie recht hatten?
     
  9. Finde es auch beachtenswert welch gute Arbeit in Augsburg geleistet wird. Die werden sich mit ziemlicher Sicherheit am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld einfinden. Ach haetten wir doch auch nur einen kompetenten Trainer...
     
  10. Im Vergleich zu uns auf jeden Fall. :tnx:
     
  11. Eigentlich wollte ich einen 5 seitigen Beitrag schreiben, um diesen Vergleich zu widerlegen, aber eigentlich kann man es auch kurz machen:

    Der Vergleich ist einfach nicht richtig, da du einen Verstoß gegen diaß (allgemeine) Fair-Play mit dem Mord an mehreren Menschen vergleichst
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    henrys handtor gegen irland fandest du sicher auch in ordnung, ne? der erfolg gibt ihm ja recht. :bier:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    da beginnt der denkfehler. ich vergleiche gar nichts. ich zeige nur an einem anderen beispiel auf wie dumm der satz "der erfolg gibt recht" ist.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich fand was ingolstadt gegen uns gemacht hat war schlimm. Immer nur am boden am liegen, deren arzt läuft pro spiel mehr als manch andere in der gesamten hinrunde
     
  15. Dann ist das "andere Beispiel" halt ungünstig gewählt.
     
  16. wenn ich Deine Statements manchmal so lese, zweifle ich hier und da an Deiner Zurechnungsfähigkeit.
     
  17. der tabellenplatz ist nur eine momentaufnahme. die sache ist doch, dass das kleine augsburg in den letzten jahren werder überholt hat und so ein klein wenig in die rolle geschlüpft ist, die werder jahrelang mit perfektion und stolz inne hatte. aus geringen möglichkeiten und widrigen voraussetzungen das maximale rausholen, größere vereine hinter sich lassen und in europa vielleicht für die ein oder andere überraschung sorgen. ich habe schon das gefühl, dass das hier zu der abneigung einiger beiträgt.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    neidisch bin ich auf den erfolg der gladbacher, mit denen ich übrigens kein problem habe, nicht auf augsburg.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    aha, wieso? "der erfolg gibt recht" ist eine aussage, die eine absolute allgemeingültigkeit suggeriert. und womit widerlegt man allgemeingültigkeiten? mit extrembeispielen.
    das hat mit augsburg gar nichts zu tun. der satz gilt nämlich ohne zusammenhang daher habe ich auch geschrieben "einer der dümmsten sätze überhaupt". es geht also rein um die aussage des satzes. soweit sollte man das eigentlich auch verstehen können.
    es gibt auf der welt viele erfolge. nur mit "recht" haben die wenig zu tun.

    und ich an deinem intellekt.

    :tnx:
    gladbach mag ich und bin nicht einmal neidisch auf sie. da werde ich gerade auf diese schauspielertruppe aus augsburg neidisch sein. weil die ja soviel erfolgreicher ist als gladbach.
     
  20. gladbach hat ganz andere möglichkeiten, die sind nicht vergleichbar