FC Aberdeen - Werder (25.07.)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ConnyR

    ConnyR

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich saß im BlockF - da die Oldenburger recht ruhig waren - versteh einer der will, waren die Schotten schon deutlich zu hören. Mitzuschauerkommentar O-Ton ein Auto voll Schotten im Aberdeenblock ;-).
    Es war auch mein erster Stadionbesuch, da war es schon angenehm, hätte gerne mitgegröhlt :applaus:
    Es ist mir gelungen zusammen mit Ekici ein Foto zu bekommen, das war ein Highligt, und viele Bilder habe ich gemacht, von der Einfahrt des Busses bis zum Einlaufen mit den Ballkindern. Allofs gesehen - life - hat auch was :D Und am Getränkestand war es echt ätzend, zum Teil war nicht mal genug Wechselgeld da.