FC Aberdeen - Werder (25.07.)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Also in Halbzeit zwei ein Schweinekick oder?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AARROONNN was war das denn bitte!

    gibts da irgendwo einen Fluss wo der Ball landen kann!:D
     
  3. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    84 MIN

    Die zu Beginn der zweiten Hälfte so druckvollen Schotten leiden jetzt ein wenig unter ihrem Wechselwahn. Zahlreiches Austauschen hat ihren Spielfluss zum Stoppen gebracht. Werder setzt dagegen Nadelstiche per Konter.
     
  4. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    86 MIN

    Das war knapp! Elia bekommt vorne links einen langen Ball von Hunt. Die Flanke schrammt Millimeter über den hochgestiegenen Füllkrug.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    N Fenster :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Na so hart wäre ich jetzt nicht, aber die Luft ist halt was raus. Es fehlt halt so der letzt Kick. Vor allem im Abschluss! zwischendrin auch immer mal wieder gute Aktionen nach vorn, aber es kommt halt nichts bei rum!

    die Schotten haben genug gesoffen und singen schön :D
     
  7. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    88 MIN

    Werder kontrolliert jetzt die Partie und will sich nicht wieder einen späten Ausgleich wie gegen Cottbus einfangen. Gerade startet Stevanovic rechts durch, doch seine Flanke findet keinen Abnehmer.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    1.889
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Gegenteil von Halbzeit 1, ja! Nachdem ich in erste Hälfte echt gut zugeschaut habe poker ich jetzt nebenbei :D
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fast 2:0 von Elia mit flachem Gewaltschuss!
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    guter fernschuss von elia, pariert vom torwart.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wobei die letzte Viertelstunde wieder etwas wacher gespielt wurde.

    Die Schotten machen echt Stimmung. :D
     
  12. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    wie viel fans sind da und wie viel schotten fans?
     
  13. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    89 MIN

    Das Stadion ist pickepackevoll. Doch für Aufsehen sorgen gerade die 27 mitgereisten Schotten im sonst leeren Gästeblock, die lautstzark singen.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schlusspfiff. 1:0 :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Schluss, Aus! GEWONNEN!

    Ungeschlagen in der Vorbereitung:D
     
  16. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Und wo stehen wir jetzt? :D
     
  17. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    die 27 Fans sind alauter als die werder fans das kans nicht sein oder und nun alle werder fans sage alle auch du da los

    90 MIN Nochmal eine starke Szene von Elia, der aus 18 Metern abzieht und den Keeper zur Glanzparade zwingt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    TS sehr sehr zufrieden! Gutes Engagement! Ein bisschen zu kompliziert gespielt. Gut anzuschauende Kombinationen!
     
  19. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    Werder bleibt ungeschlagen. Heute gibts einen verdienten 1:0-Sieg druch den Treffer von Elia.

    Bei WERDER.TV gibt Thomas Schaaf schon das erste Statement ab. "Das war eine Steigerung zu dem, was wir bisher gesehen haben", so der Coach, der einen sehr zufriedenen Eindruck macht.
     
  20. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Das bestätigt ja Jarvis, dass man auch mal einfach schießen sollte. Wir tragen den Ball also mitlerweile ins Tor :D