Fazit der Transferphase

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von gelöscht, 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Note gebt ihr Werders Personalpolitik

  1. 1

    13 Stimme(n)
    2,8%
  2. 2

    190 Stimme(n)
    41,5%
  3. 3

    153 Stimme(n)
    33,4%
  4. 4

    77 Stimme(n)
    16,8%
  5. 5

    20 Stimme(n)
    4,4%
  6. 6

    5 Stimme(n)
    1,1%
  1. Nicht zu vergessen das der Wagner gerade äußerst wichtige Tore zum Klassenerhalt der U23 schießt. Dafür ist er zwar nicht geholt worden, aber nach nem Kreuzbandriss zwei Spiele zwei (wichtige) Tore... lässt sich gut an.
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    Du wirst es mir nicht glauben aber das guck ich öfter nach ;)
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Woher weisst Du denn, dass das bei KATS nicht ein Stück weit einkalkuliert war? Dass Hunt Fussball spielen kann, ist kein Geheimnis und Bargfrede`s Fähigkeiten und Talent werden sie sicher auch schon länger kennen als Du. Es hätte also auch im vorhinein eine Rolle in den Transferaktivitäten gespielt haben können, oder?
     
  4. Dass Hunt Fußball spielen kann, wusste man auch in den 5 Jahren zuvor, trotzdem hat er bis zu dieser Saison mehr schwache als gute Leistungen gezeigt. Dass man Bargfrede als Stammkraft einplante, glaube ich eigtl nicht, dafür wurde denke ich wohl eher Boro geholt, wenn nicht, wäre die Boro Verpflichtung umso überflüssiger gewesen. In beiden Fällen ist es letztendlich glücklich und gut gelaufen, sicherlich hat man da auch ein wenig drauf spekuliert, trotzdem hätte es genauso gut auch anders kommen können.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Stimmt nicht. Er war bloß bis zu dieser Saison mehr verletzt als gesund.
    Bargfrede kam sowohl in den Testspielen im Sommer als auch zu grossen Teilen der Hinrunde gemeinsam mit Borowski zum Einsatz. Deshalb denke ich schon, dass Bargfrede ein Stück weit eingeplant war - unabhängig von der Boro-Verpflichtung.
     
  6. :tnx:

    muss im Großen zustimmen...

    Marin galt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, und das hat er klar bestätigt...

    ich muss immer wieder lachen, wenn die User, die sich hier für die absoluten Fußballexperten und Superstürmer halten, einen Marin bei jeder Gelegenheit schlecht geredet-, aber einen Moreno den sie wahrscheinlich nur aus Youtube Videos kennen, als Messias gefeiert haben...

    egal, jetzt bin ich relativ zufrieden....

    Moreno ist ja nun weg, der Mann war sein Geld nicht wert...


    Transferpolitik Teil 2:



    Rosi hätte man bereits im Sommer ziehen lassen sollen und einen Boro hätte man definitiv nicht von den Bayern zurückholen müssen...

    von Jensen hatte ich mir zwar viel versprochen, aber mittlerweile muss ich gestehen, dass ich diese Personalie anders beurteile...

    DJ ist einfach zu oft verletzt und anstatt sich auszukurieren reist er angeschlagen zu seiner NM und kommt verletzt wieder, sorry, aber schlimmer gehts nimmer....
    seit dieser Aktion ist er in meinem persönlichen Ranking böse abgerutscht...

    unter dem Strich muss man klar sagen, DJ hat im Großen nicht das gebracht, was er hätte bringen können, er ist zu oft verletzt und demnach passt bei ihm das Preis Leistungs Verhältnis leider seit langem nicht mehr...


    Vranjes steht hoffentlich nächste Saison auf der Gehaltsliste eines anderen Vereins (nachdem er auch noch nachgekartet hat, obwohl er "nur" verliehen ist, hat er beim SV Werder absolut nichts mehr verloren) und der Transfer von Tosic war am Ende auch absolut nachvollziehbar...