Fanumfrage

Dieses Thema im Forum "Sommerpause/Sommervorbereitung" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Man sollte den Artikel auch via what's app an Freunde schicken.... Damit sie auch abstimmen können...
    5 Leute habe ich so schon erreicht.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. wie vor jeder politshcen Wahl gesagt werden muss. Geht wählen für eure Zukunft :top:.
     
    Bremen, andy0606, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  4. Brauch man nicht mal.
    Wird überall Umfragen zu FB geben und er hat durch seine Auftritte im TV sich selbst den Rest gegeben.
    Die Fans waren FK gewohnt, Rhetorik 1, Rest ist jetzt mal egal - dann kommt der Baumann und redet wirres Zeug und sagt rein gar nichts aus. Ausser er muss nochmal Corona von sich aus einwerfen. Schade waren alle nett zu ihm.
    Bei jeder Nachfrage hätten sie ihn gehabt.
     
    Benni4all, qualedez und James_19 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Umfrage spricht zumindest eine eindeutige Sprache, wenn man sich das Ergebnis so anschaut.
     
  6. Ach, das ist doch nur in der Scheinwelt Internet so. Im RL finden 86 % Baumanns Arbeit super und wollen seinen Vertrag lieber heute als morgen um 10 Jahre verlängern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kein Thema, die Zeit wird es richten, Werder muss Werder bleiben, die Abstimmung war eindeutig, der jetzige Aufsichtsrat entscheidet gegen 86% der abstimmenden Werderfans...also ganz klar "nicht" im Sinne von Werder!
    Vergleichbarer Ablauf wie die Fehlentscheidung mit Kohfeldt, wie diese Fehlentscheidung ausging wissen wir.
    Es geht ihnen nicht um Werder, ist doch schön zu sehen.
    Der Saisonstart wird richtig spannend.:popcorn: