Fantreffen in München am Freitag vor den Bayern-Spielen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Onno, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das garantiert nicht. Erst recht nicht im Auswärtsblock.
    Einfach gemütlich hin und Tickets am Stand kaufen. :svw_schal:
     
  2. @ Onno:
    aye aye, captain. :D
     
  3. Alter! Watt freu ick mir uff Fanfest.

    PS: neuer Artikel in der Süddeutschen über uns zum Wochenende!
     
  4. Werden wohl auch wohl noch spontan zu viert vorbeischauen :beer:
     
  5. Super, auf ein schönes Fest :beer:

    Zu dem Thema spontan sei auch gesagt, das alle spontanen Gäste auch herzlichst eingeladen sind. Die Anmeldungen waren für uns nur Planungsinstrumente. Wir freuen uns über jede einzelnen, der den Weg spontan ins Hacker findet.
     
  6. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Liebe grünweißen Münchner,
    liebe Werder-Fans,

    auch auf die Gefahr hin, dass diese Nachricht vor dem bevorstehenden Wochenende nicht mehr gelesen wird...

    Ich wünsche allen Werder-Fans - vor allem den Mitgliedern der Fanclubs Grün-Weißes München und Möwenpicker Ochtrup - ein traumhaftes Wochenende in München, welches folgende Highlights beinhaltet:

    - drei Punkte der Amateure am Freitagabend :svw_applaus:
    - ein rauschendes Fanfest im Hacker :beer:
    - einen Sieg unserer ersten Mannschaft in der Allianz-Arena :svw_applaus:

    Viel Spaß beim :svw_schal: , :svw_applaus: und :beer: ! :beer: einen für mich mit!

    Grünweiße Grüße eines Daheimgebliebenen,

    Marc
     
  7. Wir kommen leider erst am Samstag aus Hannover mit 4 Leuten. Würden auch gern Freitag schon dabei sein, aber unsere blöden Bahntickets gelten freitags nicht. Wo wird denn Samstag abend noch gefeiert, außer im LLoyds (und nach dem das Oktoberfest dicht macht)? Wir würden ganz gern mal ins Hofbräuhaus gucken, aber auch gern dahin, wo sich mehrer Bremer hin verirren ;)
    Hauptsache es scheppert :beer:
     
  8. Uns geht es ähnlich. Die Wesertigers Hopsten reisen mit 9 Mann/Frau erst am Samstag an, geht vor bzw. nach dem Spiel (besonders nach dem Oktoberfest) noch was irgendwo?

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Jungs, das Lloyds hat von Samstag auf Sonntag durchgehend geöffnet - wenn am Samstag abend also um 23:00 die Zelte schließen wird in der GWM Höhle :applaus::svw_applaus::beer:erst richtig aufgedreht ... :applaus::beer::svw_applaus:
     
  10. Na dann werden wir nachm Oktoberfest gegen 11 wohl mal in Hofbräuhaus und dnach nochmal zum Lloyds gucken, sollte dieses nicht aus allen Nähten platzen... Auch bei Niederlage werden wir die Sau raus lassen ;) :svw_schal:
     
  11. und wichtig:
    12 Uhr am Marienplatz...

    war ne geile Party heute, auch wenn es nur ein Punkt bei den Amatueren geworden ist...

    Schade, dass wir schon so früh aus dem Llyods los mussten...

    Und:
    Lasst die Finger von Babseliiiiiinhaaaaaaaaa.... *sing*:svw_schal::beer::applaus::svw_applaus:

    der Andy und der Jann
     
  12. :applaus: Wir wollen die Babsi sehen... :applaus:
     
  13. Wer zur Hölle ist Babsi?

    :confused:

    Haben wir was verpasst?

    gruss:
    system, das
    gallo, der
    kappa, hb
     
  14. Babsi ist die Frau mit den großen Hupen, hat man mir gesagt! :lol:


    Gruß derweil an den Stecher von Augsburg! :tnx::D
     
  15. Janzinho

    Janzinho Guest

    Babsi????????? Haben wir was verspannt?? Ich habe gedacht sie heisst Erika!!!!!!!!!Haben mal wieder eine Menge Spass gehabt und die Party ging geil ab. Heiser Grüße : Swantje Eddi Guido und Janninger. Prost
     
  16. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    Geile Party mit geilem Ende

    Nur schade, dass die Bauern so schlechte Verlierer sind, aber immerhin zu viert in der U-Bahn mehr Stimmung machen als das ganze Schlauchboot der Roten ist schon :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. GWM.... ihr seid die Besten...

    ein dickes Dankeschön... wir waren nicht das letzte mal da...

    die Würzburger
     
  18. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Vielen Dank an GWM für das tolle Wochenende! :svw_schal:

    ... Werder Amateure, Werder Amateure :beer: ...

    PS: Fands nur schade, dass mehrere Bremer Fans gestern vorm Lloyds "aushalten" mussten, weil drinnen alles voll war. Vielleicht nächste Saison auch im Hacker für Samstag Tische reservieren :).

    Viele Grüße aus Pirmasens :svw_applaus:
     
  19. Absolut geiles Wochenende,einfach stark was Werder und Wir dort abgeliefert haben.Und die Party im Lloyds danach war einfach der Hammer.Danke an GWM,nächstes mal sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei.:beer::svw_schal:

    Viele Grüße
    4 Mann aus Rheinsberg/Brandenburg
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke nach München auch aus Essen - ich bin immer noch heiser, aber es hat sich gelohnt... :applaus: :svw_schal: :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.