Fantreffen in München am Freitag vor den Bayern-Spielen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Onno, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Onno: :applaus: + 8 Weitere ...
     
  2. und nach dem spiel auf den sieg eine maß auf dem....

    http://www.oktoberfest.de/
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Jungs nach dem Amateurspiel gibts noch kein Oktoberfest :stirn: erst am Samstag nach der Wiesn - und da wirds so voll sein, dass ihr ein Problem bekommen werdet überhaupt in ein Zelt reinzukommen ... aber macht Eure Erfahrungen selbst :D
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Amas-Spiel vorbei schauen. Mit wievielen Mann das sein wird kann ich noch nicht genau sagen...
     
  5. Ein Telefonat mit dem Wirt ergab:

    Das Hacker ist auf mind. 350 - 400 feierfreudige Fans eingestellt...:applaus: :beer::svw_schal:
     
  6. nach aktuellem Stand sind die Werder Warriors Würzburg (&Friends) mit ca. 5 Mann/Frau am Start (angekündigt waren ja schon 2+x)
    teilweise allerdings erst nach dem Spiel der U23

    Weiß eigentlih jemand was man an Fahnen (inkl. Stock) mit ins Grünwalder bzw. die Aroganzarena nehmen darf?
     
  7. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Hi Leuts,

    ich werd auch Abends mit am Start sein. Geht von euch einer vorher noch auf das Ama-Spiel? Komm nämlich allein runter, dann kann man sich ja da schon treffen oder vorher in München :)
     
  8. irgendwo meine ich mich auch zu erinnern was von nem gemeinsamen treffen vor dem u23-spiel gelesen zu haben aber finde es nimmer
     
  9. Freitag, 19.08.2008

    Option 1 - Spiel FC Bayern II – WERDER BREMEN II

    Treffpunkt: 16:00 Uhr am Marienplatz
    Anpfiff: 19:00 Uhr
    Anschließend: Auf zum Hacker. Ankunft zwischen 21:30 und 22:00 Uhr.

    Option 2 - Fantreffen 2.0

    Treffpunkt: 20:00 Uhr im Hacker-Pschorr-Bräuhaus
    Anfahrt: Infos bekommt ihr über folgender URL: http://www.hacker-pschorrbraeu.de/kontakt.html
    Open End: Ab Anwesenheit feiern bis es nicht mehr geht. Das gilt natürlich auch für Option 1.​
     
  10. So kommt Ihr vom Stadion zum HACKER

    Vom Grünwalder Stadion (Wettersteinplatz)
    ab 21:12 Uhr im 10 Minutentakt -
    U1 - Richtung Hauptbahnhof / Oympia Einkaufszentrum


    Umsteigen in die U4 / U5 Richtung Laimer Platz / Westendstraße

    Theresienhöhe aussteigen den Aufgang in Fahrtrichtung benutzen.

    oder

    Schwanthaler Höhe aussteigen und den Aufgang entgegengesetzt der Fahrtrichtung


    Hacker-Pschorr Bräuhaus - Theresienhöhe 7 - 80339 München

    Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen im Hacker – bringt 3 Punkte mit ;-)​
     
  11. Sind auch erst samstag in München,ab wann trifft sich denn der grün weiße Mob auf dem Marienplatz um gemeinsam zum Stadion zu ziehen?:applaus:
     
  12. einfach eine Seite vorher mal schauen
     
  13. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Hey Danke!!! Man sieht sich um 16 Uhr auf dem Marienplatz :svw_applaus:
     
  14. Ja, danke auch- man(x4) sieht sich (in den Stadien/am Marienplatz/auf dem Oktoberfest) !
     
  15. Meine Freundin und ich werden heute Nacht die Reise von Nordhorn nach München antreten und freuen uns schon sehr auf den Freitag abend. Aber natürlich auch auf den Samstag!

    Ich sage nur, mit 2 Leuten DABEI!!!:svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::beer::svw_applaus::svw_applaus:
    Gruss Bastian
     
  16. Meine Wenigkeit wird die harten, beschwerlichen und beinahe unzumutbaren zehn Minuten U-Bahnfahrt von meinem Heim zum Hacker-Pschorr auf sich nehmen und natürlich auch dabei sein...! :D
     
  17. Totti

    Totti

    Ort:
    NULL
    Nun ist es zwar schon kanpp davor, aber wir kommen zu zweit aus Göttingen dazu, denn bis morgen, Gruß, T.
     
  18. FMS

    FMS

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,
    es ist zwar nicht mehr lange hin...
    aber vielleicht kommt die Anmeldung ja nicht zu spät...
    5 Grün-weiße Heidegeister werden wohl bei der Party dabei sein wollen,
    schließlich war's im Februar schon hammergeil...
    kann allerdings sein, dass wir uns vorher noch Werder II anschaun werden,
    also: Lasst uns noch Faßbier übrig... :beer:
     
  19. Da wird schon noch wat übrig sein.
    Der Großteil geht übrigens erst zum Spiel und dann ins Hacker :svw_schal:

    So, dann wollen wir eine abschließende Hochrechnung machen.

    Anmeldungen:

    Foren: 59
    e-Mail: 124
    GWM: 40 (pauschal)

    Gesamt:223

    Darüber hinaus rechnen wir noch mit einigen, welche so einfach vorbeischauen.
    das heisst, dass wir uns heute auf ne schöne Sause freuen können. :svw_schal:
     
  20. Weiss eigentlich einer, wie im Grünwalder Stadion für's 3.-Liga-Duell die Ticketsituation so aussieht? Ist das 60er-Stadion ausverkauft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.