Fantreffen in München am Freitag vor den Bayern-Spielen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Onno, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. um 21:03 Uhr gibt es ne U-Bahnverbindung mit 19 Minuten Fahrtzeit...
     
  2. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    finde ich gut das unsere Amas die Bayernprofis schon mal müde spielen. steht so auf der wol-startseite...;)
     
  3. Das treffen findet schon am Freitag statt.
    Es startet ja auch nur um 20:00.
    Das heisst, dass wir dann durchaus um 23:00 oder 00:00 noch da sind. ;)
    Würde uns freuen, wenn ihr dann nach dem Spiel dazustößt.
    Da kann man immer noch genügend :svw_schal: und :beer:;)
     
  4. Hey Super, der Fred ist gepinnt - das Spiel ist terminiert - wir können in die heiße Planungsphase einsteigen :applaus:

    Mitglieder, Clubs, Ultras, Sympathisanten und Interessierte ... Ihr seid alle herzlich willkommen :svw_schal:

    Lasst uns auch in diesem Jahr wieder ein rauschendes Fest feiern... :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  5. wir lüneburger können aufgrund eines berufstätigen mitglieds (ja, sowas gibts tatsächlich noch! :D) leider erst freitag nacht anreisen! wir wären sehr gern dabei gewesen! wir wünschen aber allen beteiligten ein rauschendes fest! :svw_schal:
     
  6. Wir treffen mit 4 Leuten gegen 10.00 in München an, wo können wir da am Besten hingehen um vorher ein bisschen zu feiern?

    Wir haben geplant direkt am Stadion zu parken, ist das sinnvoll oder lieber wo anders?
     
  7. @Daywalker: seid ihr am Freitag oder am Samstag da ?
     
  8. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    so hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um eben mitzuteilen das am Freitag auch wieder mindestens 4 Ammerländer Jungs zu gegen sein werden :beer:
    Wenn das nur annähernd so wird wie letzte Saison, dann gnade uns Gott :cool:
     
  9. Wir kommen Samstag früh...
     
  10. Dann könnt ihr fast direkt nach der Ankunft mit der S-Bahn 2 Stationen zum Marienplatz fahren.
    Dort treffen wir uns dann alle.
    Vlt sind anfangs noch nicht so viele da,
    aber das füllt sich dann mit der Zeit.
    Anschließend ziehen wir dann zusammen ins Stadion.
     
  11. Janzinho

    Janzinho Guest

    Hey Onno, wieviel Leute kommen denn jetzt und wo findest es nun statt?
     
  12. @Onno bei mir sind insgesamt auch nochmal 34 Anmeldungen eingegangen

    Mittlerweile dürften wir bei insgesamt ca. 150 bis 180 Anmeldungen sein. ???

    zzgl. der Werderfans die die AmateurCrew am Freitag direkt vom Spiel mitbringt.

    @zinho

    Das Fantreffen findet wie geplant am Freitag im Hacker statt :svw_schal:
     
  13. Also es hat lange keine Anmeldungen mehr gegeben, daher keine Aktualisierung.
    Ich bin grad nicht daheim, von daher hab ich net die aktuelle Liste.
    Aber aus dem Kopf gesagt müssten wir bei 101 stehen.
    zzgl. von den grad von Guido genannten sind es 135.
    Rechnen wir noch das GWM sammt anhang dazu, sind wir schon bei weit über 150 Leute.
    Aber es werden natürlich noch mehr Leute kommen :beer:

    Also Hacker steht, ok.
    Dann kann ich mich morgen mal an den neuen Newsletter machen, wa.

    Bald is es soweit Jungens. :svw_schal:
     
  14. JohanMicoud

    JohanMicoud Guest

    Nach dem Spiel wollten wir aufs Oktoberfest... Dieses hat ja aber nur bis 23 Uhr offen... Ich war zwar schon öfters in München, habe aber das Lloyds noch nie besucht... Wie kommen wir dort vom Bhf aus am besten hin? Wir (20 Leute) kommen am Samstag um 12 Uhr an (ICE Bremen - München) und starten am Sonntag um 6 wieder gen Bremen...
     
  15. Mit der U6 bis zur Haltestelle Münchner Freiheit fahren, von dort aus sind es nur noch 5 Minuten zu Fuss (Occamstr.)

    Ihr solltet Euch aber drauf gefasst machen, dass Ihr nach dem Spiel nur noch vor den Zelten feiern könnt. Das Spiel ist am ersten WE und da stehen die Münchner traditionell schon morgens ab 7:00 vor den Zelten, damit sie um 10:00 eingelassen werden und um 12:00 die erste Maß bekommen ... (die spinnen die Münchner :stirn: )

    Kommt am Samstag nach dem Spiel :svw_applaus: ins Lloyds und feiert :beer: die Party in der einzgigen Werder Kultkneipe von der Ihr auch noch in 3 Monaten jedem erzählen werdet der das Lloyds noch nicht kennt :svw_schal:
     
  16. Auf Grund mehrerer Anfragen hier nochmal die wichtigsten Termine für das Wochenende in München:

    Freitag, 19.09.2008 ab ca. 20:00 Uhr oder eher:

    Fantreffen im Hacker-Pschorr Bräuhaus, direkt an der Theresienwiese

    Samstag, 20.09.2008 ca. 12:00 Uhr:
    Treffen auf dem Marienplatz zum Einsingen/Einstimmen auf das Spiel, anschließend gemeinsamens Fanpilgern zur Arena

    Samstag, 20.09.2008 nach dem Schlusspfiff:

    Siegeszug in die einzige Werder-Kneipe Münchens, das „Lloyds“ in der Occamstr. 6, 80802 München - Tel: 089/337315 - U-Bahn Haltestelle "Münchner Freiheit" (U6)



    Der Einfachheit halber hier nochmal der Location zum Fantreffen:

    Das Hackerbräuhaus liegt direkt an der Theresienwiese (dem allseits bekannten Oktoberfest).

    Hacker-Pschorr Bräuhaus
    Theresienhöhe 7
    80339 München

    Eine Anfahrtsskizze sowie alle wichtigen Infos zur Location findet ihr auf der Homepage vom Hacker: www.hacker-pschorrbraeu.de

    Also dann ... :svw_schal: Herzlich Willkommen :svw_schal:
     
  17. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss man sich anmelden? Also wir kommen auch noch mit 9-10 Mann am Freitag zum Fantreffen :svw_schal:
     
  18. @BillBroker - die Anmeldungen machen es uns und dem Wirt leichter zu planen... soll ja auch genug Thekenpersonal da sein, damit Ihr nicht so lang auf´s Bier :beer: warten müsst ... nech ?

    Schön dass Ihr dabei seid :svw_schal:
     
  19. Hier mal der aktuelle Stand der Anmeldungen, bei der ich das GWM mal pauschal mit 40 Leuten dazuzähle (werden mit Anhang aber wohl schon mehr werden):

    Foren: 41
    E-Mail: 104
    GWM: 40 (pauschal)

    Gesamt: 185
     
  20. Also wir sind mit 4 Personen ganz sicher dabei :applaus::svw_applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.