Fantreffen in München am Freitag vor den Bayern-Spielen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Onno, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab das schon mit den Mods geklärt, 2 Wochen vor Spiel werden sie den Thread anpinnen.
    Vorher gehts halt net.

    Werd mich aber erst Morgen alles abchecken können,
    bin ja grad aus Budapest angekommen :beer:
     
  2. Mal ein erster Überblich über die externen Anmeldungen.
    Das GWM ist natürlich auch in großer Anzahl vertreten.

     
  3. @Onno - lt. seiner Info wird KasselBasti warscheinlich mit 9 feierwilligen einkehren. :svw_schal:

    Gruss Guido
     
  4. Habe gehört, dass die Möwenpicker auch zu 9t am Start sind. Mensch das Hacker wird ja wiedermal richtig voll....:svw_schal::svw_schal::beer::beer:
     
  5. Die Werder Freunde Lutten e.V. haben sich mit ca. 40 Leuten angesagt :applaus:
     
  6. Janzinho

    Janzinho Guest

    Cool, da kommt ja echt langsam Bewegung in die Sache.
     
  7. Onno,

    es wird Zeit für ein Update der Anmeldungsliste. :tnx:
     
  8. Hier mal das erste Update.
    Dat Dingens nimmt formen an, Jungens.

    Aber das GWM fehlt in der Liste ja auch noch.
    Also sind wir aktuell schon mal locker über 100 Leute.
    Und die Terminierung steht ja noch aus.
     
  9. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Gibt es vor dem Spiel am Samstag auch noch eine kleiner Feier o.ä.?
    Werden am Vormittag im München eintreffen.
    Bin das erstemal zur Buli in München. Früher kein Geld, dann kein Zeit.
    Jetzt hab ich endlich mal beides :D
     
  10. Wenn alles so läuft wie in den letzten Jahren, dann gibt es auf dem Marienplatz ein Einsingen und dann eine gemeinsame fahrt zum Stadion.
     
  11. Wie Gallo schon sagt, die letzten Jahre haben war immer ein Treffen und Einsingen am Marienplatz.
    Letztes Jahr beim Sonntagsspiel war um 14:00 Uhr Treffpunkt.
    Samstags wäre wohl so gegen 12:00 Uhr die günstigere Zeit, dort aufzuschlagen.
    Marienplatz ist 2 S-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt.
     
  12. Nur mal eben hochschieben!
    @Onno: gibt es ein Update über die Teilnehmerzahl?
     
  13. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    unabhängig davon das unser spiel nur samstag sein kann steht auf der HP der DFL das die nächsten spieltage in der KW 37 also nächste woche terminiert werden. das ist jawohl ein Witz! eine woche vorher! :stirn:
     
  14. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    Werder spielt vom 5. - 8. Spieltag immer am Samstag!
    Quelle kicker.de
     
  15. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Moin Moin....

    Sind auch mit 6 Mann am Start.....

    :beer:
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann man auch noch kurzfristig kommen? Habe gerade erfahren, dass das Spiel von Werders U23 bei der 2. Mannschaft der Bayern auf den Freitag 19:00 Uhr terminiert worden ist. Evtl. reise ich dann doch schon den Freitag an oder finder das Treffen dann überhaupt an dem Freitag statt, da um 20:00 Uhr ja das Spiel erst zur 2. Hälfte angepfiffen wird?
     
  17. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    sonntag wäre ja auch zu schön gewesen:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.