Fantreffen in München am Freitag vor den Bayern-Spielen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Onno, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Werder-Fans,

    gleich zu Beginn dieser Saison werden unsere Jungs in doppelter Besetzung eine hoffentlich erfolgreiche Reise in Bayerns Landeshauptstadt antreten. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft spielen am Startwochenende des Oktoberfestes gegen den FC Bayern. Aufgrund der vorangehenden Eurocupwoche gehen wir davon aus, dass das Spiel der ersten Mannschaft für den Samstag terminiert wird. Für die zweite Mannschaft hoffen wir auf eine Festlegung am Sonntag. Wir möchten nun gerne mit allen Fans, die bereits am Freitag anreisen das ultimative grün-weiße Wochenende in München feiern.

    Letzte Saison war unser Fantreffen erneut ein sehr erfolgreiches und unvergessliches Ereignis, das wir nur zu gerne wiederholen möchten. Dazu laden wir alle grün-weißen Anhänger am Freitag, den 19.September 2008 erneut ins Hacker-Pschorr-Bräuhaus nach München ein. Wir haben ab 20 Uhr genügend Tische für uns alle im großen Festsaal reserviert. Daher bitten wir euch in den nächsten Wochen uns bis zum Spiel euer Feedback zu geben, wer gerne mit uns feiern möchte.

    Für die, die letztes Jahr nicht dabei waren hier ein paar Eindrücke:

    Video 1
    Video 2
    Video 3
    Video 4
    Video 5
    Video 6

    Das Hackerbräuhaus liegt ganz in der Nähe der Theresienwiesen (dem allseits bekannten Oktoberfest-Tatort). Eine Anfahrtsskizze sowie alle wichtigen Infos zur Location findet ihr auf deren
    Homepage.

    Eure Anmeldungen teilt ihr uns bitte hier im Forum, per PN oder per E-Mail mit, damit wir wissen wieviele von Euch kommen.

    Zum Rahmenprogramm des Wochenendes gehört natürlich auch das Feiern nach dem Samstagsspiel in unserem Stammlokal, dem Lloyds. Dazu möchten wir euch alle natürlich auch recht herzlich einladen. Eine Anfahrtsskizze dazu findet ihr auf unserer Homepage.

    Sollten das Spiel der ersten Mannschaft doch auf den Sonntag gelegt werden, findet das Treffen am Samstag an alternativer Stelle statt. Infos diesbezüglich entnehmt ihr bitte diesem Thread.

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, viele nette Leute und einen hoffentlich spaßigen Abend.



    Euer Fanclub "Grün-Weißes München"
    Der Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke, Onno!!

    Das war die Nachricht, auf die Grün-Weiß gewartet hat (zumindest diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, denke ich... :))!!

    Zur Frage, ob kommen oder nicht: Ganz klar Jaaaa!!! :applaus::beer::applaus:

    GWG nach München,
    opalo
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    um opalo mal aufzugreifen: die essener fraktion ist vermutlich mit 3 trinkfesten einheiten am start...:beer:
     
  4. Schöne Sache! Letztes Mal war auf jeden Fall klasse (bis auf die Tatsache, dass der Thresen etwas überfordert war und die Bierbestellung relativ lange gedauert hat..). Wir wären wieder mit 2 Leuten dabei.
    Ich bräuchte nur mal einen Geheimtip zwecks Übernachtung..
     
  5. Und den Fred mal wieder nach oben schieben!
    Bin natürlich auch dabei, aber das GWM ist glaube ich eh nicht anmeldepflichtig, oder!?
     
  6. Für dich allein haben wir doch schon 2 Fässer bestellt, von daher :beer:
     
  7. die Würzburger kommen mindestens zu zweit...
    wenn es über den Fanclub noch Karten gibt wohl auch noch zahlreicher...
    nur ob ich am Samstag den Sieg mitfeiern kann steht noch nicht fest...vielleicht geht es direkt vom Spiel in den Italienurlaub...
     
  8. Ja prima, da München bekanntlich die nördlichste Stadt Italiens ist, kannst du also gleich dableiben und mit uns im Lloyds die Bude rocken! :D
     
  9. Und ich dachte immer, dass Bayern in Nordösterreich liegt. Kann mir nicht helfen, muß jetzt aber zwangsläufig an die Heulsuse denken. Mailand oder Madrid...
    Eigentlich wollte ich nach unserem Berlinauftritt direkt gen Heimat machen. Aber nur eigentlich...
    Bereut habe ich es auf alle Fälle nicht. :beer:
     
  10. KLAR

    Bin wieder mit dabei und FREU MICH schon !
     
  11. Und mal wieder hoch mit dem Thread!
    Leute, meldet Euch an!:applaus::applaus::applaus:
     
  12. ist der etwa immernoch nicht angepinnt?
     
  13. Da freut man sich doch das ganze Jahr drauf :applaus:
    Wir kommen mit 4 Pers. :beer:

    Ich würde mir noch für Samstag einen Marsch vom Marienplatz zur Arena wünschen :D
    :svw_schal:

    100 % Werder
     
  14. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    So dieses Jahr bin ich auch endlich mal beim Fanfest dabei! :applaus:
    Zug ist gebucht! Komme am Freitag den 19ten schon um 12:30 Uhr
    am Hbf in München an. Ich kann dann ja schon einmal vorlegen... :D

    Ab wann macht das Lloyds auf? :beer: :beer:
     
  15. Wenn sich mal ein Mod hierher verirrt:tacker den Thread doch bitte oben fest!
     
  16. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Ich hab's mal bei "Website -> Fragen an die Mods" gepostet.

    Hier

    Selbst ist die Frau. ;)
     
  17. Wo kann man denn günstig in München übernachten von freitag auf Samstag?
    :D
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wir werden dieses Mal leider nicht dabei sein, da wir Freitag nicht so früh los kommen. Finde ich recht schade, da es letztes Jahr sehr unterhaltsam war. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß! Vielleicht sieht man sich dann im Lloyds am Samstag!
     
  19. Janzinho

    Janzinho Guest

    Ich und mein Helm sind auch dabei.
     
  20. @Zinho: Mitglieder des GWM sind automatisch angemeldet! Also stehen auf der Liste, die Onno demnächst mit den Angemeldeten anlegen wird, bereits 57 Leute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.