Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Doch, es passt ja nicht. Kann ich ja nichts für, wenn die Trikots kleiner ausfallen als im letzten Jahr... Außerdem werden solche Trikots weiterverkauft im Fanshop. Ich hoffe, das geht klar... Bisher habe ich nichts gehört...
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ah, grad noch mal nachgeschaut. Gilt wohl nur für individuelle Flocks. Hatte das wohl falsch in Erinnerung.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Guuuut, du hast mich nämlich ins Grübeln gebracht!
     
  4. also im Fanshop in Vegesack ham die auch zurückgeschickte/nicht abgeholte Trikots mit Individualflock verkauft...oder heißt bei Werder neuerdings ein Spieler mit Nachnamen Sascha?
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Trikots bekommt man dann zum Schnäppchenpreis... Wie die Fehldrucke und Schiefdrucke!
     
  6. genau
     
  7. Hat da mal je irgendwehr eine antwort bekommen? Hatte da auch schon letztes Jahr ne mail hin geschickt hab aber nie ne Antwort erhalten.
    Also wer kennt jemand der mir ein Schnapsglas graviert?
     
  8. Hallo zusammen,

    ich habe das mal eine Frage.
    Es gibt ja von der Targobank die Werder Kreditkarte mit der man 10% Rabatt im Werder Fanshop erhalten soll.

    Nun frag ich mich jedoch, wie ich das über den Online Fanshop händeln soll, also wenn ich damit zahlen würde?

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
     
  9. Ich hab auch mal eine Frage zum Fanshop. Mir ist eben bei einer Bestellung ein Fehler unterlaufen, habe Versand- und Lieferadresse vertauscht und hab in lauter Panik direkt auf die Bestätigungsmail geantwortet und beschrieben, welcher Fehler mir unterlaufen ist(An info@werder-fanshop.de)
    Ist das auch schon mal jemandem hier passiert oder weiß einer zufällig, ob das betreffende Mailkonto auch wirklich von jemandem gelesen wird, und ob es sonst eine Möglichkeit gibt, die Bestellung noch zu verändern?
    Bin gerade ziemlich verzweifelt und freue mich über jeden, der mir da weiterhelfen kann...
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, info@werder-fanshop.de ist also Kontakt-Adresse unter "Kontakt" beim Fanshop angegeben. Also wird sicher auch jemand drauf antworten bzw. es zumindest lesen.
     
  11. Relaunch des Online-Fanshop ist eine klare Verbesserung in meinen Augen! Sieht gut aus und lässt sich irgendwie besser durch die Fanshop-Welt navigieren :thumb:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde genau das gegenteil :D
    ich muss mich erstmal dran gewöhnen und länger suchen :D
    aber irgendwann hab ich mich auch daran gewöhnt :D
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find den jetzt auch besser und eben angepasster an die heutige Zeit :thumb:
     
  14. optisch besser, aber von der navigation muss man sich doch arg umgewöhnen
     
  15. Moin zusammen.

    Ich hab mich grad neu bei Werder registrieren lassen, da ich im neuen Fan-Shop einkaufen war. Um die Registrierung abzuschließen MUSS ich mich damit einverstanden erklären, dass Daten an andere Konzerne weitergegeben werden und das diese mir Angebote schicken dürfen. Das kann ich auch nachträglich nicht mehr widerrufen. Ich weiß vom FC Köln, das eine Initiative für ihre Zwecke die Daten aller Mitglieder haben wollte. Da hat die Vereinsführung bei den Mitgliedern eine Unterschriftenaktion gegen die Freigabe veranstaltet, mit Erfolg. Der FC muss keine Daten an Dritte weitergeben. Nur bei Werder geht das anscheinend nicht. Ich finde so geht man nicht mit treuen Fans um.

    Ich habe genug von diesen VERSCHISSENEN TARGO BANK Briefen.

    Oder gebt ihr gerne Daten an unbekannte Dritte frei?
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Mir isses egal. Bin von Schweden, da oben ist ALLES und dann meine ich wirklich ALLES sowieso öffentlich :), was ich auch übrings finde sehr gut. :thumb:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe bisher einen Brief von der Targobank bekommen, fliegt ins Altpapier und gut!
     
  18. Müssen nicht sogar die Steuererklärungen einfacher Bürger im Internet veröffentlicht werden?
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit Ausnahme meiner Bestellungen, Tickets oder dem Werder-Magazin habe ich noch nie andere Werbung erhalten ... :confused:
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Ich auch nicht. Und ansonsten haben wir ne schöne Kiste, da kommt alles Papier rein, was wir nicht brauchen. Wird alle 2 Woche von so nem netten Auto abgeholt...