Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auswärts wäre ich auch mit dabei.Von Hannover aus ist eh alles auswärts für mich.Habe zwar auch ein Paar Freunde hier in Hannover,die Bremenfans sind aber bei den fehlt leider manchmal die Zeit oder das Kleingeld....:o
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich arbeite in H ;) in der Prinzenstaße...
     
  3. Ich wohne in Hannover und bin Werderfan.
     
  4. Wer guckt heute das Spiel gegen AS St.-Etienne am Pferdeturm?;)
     
  5. zickzackmatischak

    Bist du heute in Bremen???:D
     
  6. ne. würd ich nicht rechtzeitig von der arbeit schaffen :(
    ich guck werder heut im izarro in linden, weils nur um den pudding is ;)
    und sollte ichs rechtzeitig schaffen, guck ich beim dönermann meines vertrauens noch ne runde gala ;)
     
  7. :eek:Na ja,dann ist es ja schön das es ein Paar grün-weiße hier in Hannover gibt.Fahrt ihr dann mit mehreren Personen ab und zu ins Stadion oder schaut ihr nur hier in der Kneipe zusammen die Spiele?
     
  8. Gibt es eigentlich eine Kneipe in Linden Mitte, die Werderspiele zeigt?
     
  9. Habe hier schon irgendwo gelesen,das es dort ein Kneipe gibt,die gezielt Werder zeigt.
     

  10. Das ist ja schön im Zentrum...
     
  11. ich wohn in linden mitte und guck werder meist im izarro. das liegt am apollokino aufm weg zum chez heinz. wenn 96 nich spielt gibts garantiert werder
     
  12. es ist aber schon schade, wenn die paar fans in der stadt auf mehrere kneipen verteilt gucken. und da der großteil dann doch am pferdeturm zu finden ist, kann ich auch immer wieder nur hierfür plädieren ( und hoffen, dass herbert mir endlich mal einen dafür ausgibt :lol: )
     
  13. und hier auch gleich nochmal die wegbeschreibung:

    Anfahrt:

    Eisstadion am Pferdeturm, Am Pferdeturm 7, 30625 Hannover.

    Zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 4 und 5, Haltestelle Kantplatz oder Linie 11 bis Clausewitzstraße. Oder siehe hier: www.eisstadion-am-pferdeturm.de
     
  14. herbert hat den pferdeturm gegen hoffenheim liebevollst in grünweiss dekoriert. das is immer nen besuch wert :svw_schal:
     
  15. Na gut,dann müssen wir uns dort mal alle Treffen und beim Werder gucken planen mal alle zusammen ins Weserstadion zu reisen,das war ja schließlich hier meine "Hauptfrage",nech?!:D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig... wohne aber außerhalb
     
  17. Hallo zusammen,

    ich wohne seit fast sechs Jahren in Hannover, und würde mich freuen in Zukunft mit Werder-Fans die Spiele verfolgen zu können. Desweiteren bin ich auch seit kurzem wieder Besitzer eines Premiere-Abos. Diese Saison war ich bis dato bei den CL-und UEFA-Cup Heimspielen im Weserstadion, und habe auswärts die Grün-Weißen hier in Hannover und in Mailand unterstützt (Mailand unvergesslich !).

    Also dann bis demnächst mal zum gemeinsamen gucken, und eventuell ergeben sich ja Fahrgemeinschaften für Besuche der Heimspiele. Würd' mich freuen

    Daumen drücken heute Abend, mein Tipp: 4:2 Sieg in St. Etienne

    Schwinke
     
  18. Wird unser Spiel heut im Pferdeurm gezeigt?
     
  19. Mit Sicherheit wird das Spiel heute gezeigt. Allerdings beginnt heute auch das Play-Off.Finale des ECH. Normalerweise ist das kein Problem, wenn du am Einlass sagst, du möchtest Werder gucken. Heute kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es klappt.
    Aber ich hab ne Karte und schau einfach beides...:applaus::applaus: