Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es keinen ???
     
  2. hey Lotte

    ich wohne gleich in deiner Nachbarschaft Isernhagen falls dein Post noch gilt hätte ich Interesse was die Fahrten angeht - würde mich über einen Kontakt freuen!

    Grüße Raphael
     
  3. hallo Marvin - woher kommst du denn?

    mich weiß, dass gerade bei Arminia Hannover im Vereinsheim ein neuer Fanclub gegründet wurde!

    dort wird auch immer SVW live gezeigt
     
  4. Hallo liebe User!

    ich komme aus der Region Hannover (Nähe Kirchhorst) und suche eine Fahrgemeinschaft zu den Heimspielen

    ich habe für diese Saison 2x Dauerkarten und ab und an sogar eine von beiden über (Da unsere Kids nicht immer bei Oma untergebracht werden können)

    würde mich über Feedback freuen!

    Viele Grüße
    Raphael