Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hey leute,
    habt ihr tickets bestellt für das spiel hier in hannover?
    hab es total verpasst und suche noch 2 tickets.. wenn jemand was über hat kann mir dann bitte jemand schreiben ? wäre´echt toll...
    :svw_applaus:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es wird schwer genug sein, dass alle im Club was bekommen.
    Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Vielleicht haste ja Lust, bei uns einzutreten.
     
  3. jo hatte ich schon immer vor aber die letzten monate waren sehr stressig ( hatte 2 todesfälle) da war das vorbei kommen schwer und dazu noch die bestellung vergessen:(
    also wenn ihr jemand kennt oder so dann bitte mir schreiben ;)
    danke
     
  4. Moin an alle Diasporisti und an die die es werden wollen!

    Die Diaspora wächst und gedeiht. Damit das so weiter geht und allen noch unorganisierten Hannoveranern die Schönheit "Diaspora" regelmäßig vor Augen geführt wird, gibts hier mal wieder die bekannten Anlaufstellen:

    Diaspora Homepage
    http://www.diaspora-hannovera.de

    Diaspora @ Facebook
    https://www.facebook.com/diasporahannovera

    Diaspora Stammkneipe
    http://www.kalabusch.de/


    Diasporistische Grüße,
    Mediendirektion Diaspora Hannovera :tnx:
     
  5. Moin an alle Diasporisti, befreundete Fanclubs und alle Fans des coolsten Club der Welt!:tnx:

    Am kommenden Sonntag ist es soweit, die Diaspora lädt zum 2. Heimauswärtsspiel ihrer noch jungen aber glorreichen Geschichte!

    Im Namen aller fußballtechnisch unverdorbenen Hannoveraner heißen wir euch in UNSERER Stadt herzlich willkommen!:knutsch:

    Auf ein grün-weißes Stadion, einer gelingenden Revanche und somit 3 Punkte für Werder!

    Diasporistische Grüße,
    Mediendirektion Diaspora Hannovera :tnx:
    www.diaspora-hannovera.de
     
  6. Moinsen zusammen,

    komme aus dem Grün-Weißen Frankfurt am Main :svw_applaus: und bin ab 20.10. geschäftlich auf der Messe in Hannover.
    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich am Freitagabend das Spiel FC Augsburg gegen Werder sehen kann. Am besten möglichst Messenah und bei eins, zwei lecker Bierchen :beer:

    GWG aus Downtown Frankfurt

    Kai
     
  7. moin kai,
    messe und umzu ist (leider) nicht meine ecke der stadt, aber mangels alternativen werden wohl die meisten sportsbars heute werder zeigen ;)
    wenn du gern unter werderfans sein möchtest, kann ich dir nur das kalabusch in der südstatd (haltestelle marienstr, ganz gut erreichbar von der messe) oder das eisstadion am pferdeturm (haltestelle kantplatz, relativ messenah, aber mit öffis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu erreichen) empfehelen
     
  8. shadowmaster007

    shadowmaster007

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seid ihr noch aktiv und werden die werderspiele noch in der Sallstrasse gemeinsam verfolgt?
     
  9. moin shadowmaster007,

    wir sind natürlich weiterhin aktiv und auch das kalabusch (in der sallstr) ist weiterhin in grün-weißer hand, auch wenn wir an spieltagen selten in mit vielen leuten dort aufschlagen, weil die meisten live im stadion sind...

    edit: https://www.facebook.com/diasporahannovera
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage

    In welchen Block (Steh) sollte man in Hannover gehen. Also wo ist die Stimmung am besten und wo sind die Ultras?? Weiß das jemand??
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du wirst vermutlich keine Wahl haben, sondern musst in den Block gehen, der auf Deiner Karte steht...
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Stehblöcke für die Werderfans sind im Oberrang S17 und S18/19

    Wenn du noch keine Karte hast wird es aber schwer,
    die Steher sind seid langem ausverkauft
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Habe noch eine Karte in S18 bekommen :)

    Ist denn da gute Stimmung??
     
  14. klar wird da gute stimmung sein. endlich ma wieder heimsieg in hannover!
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    das kommt auch auf dich selbst an.
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Dafür werde ich sorgen =)
     
  17. PatrickDH

    PatrickDH

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute 16:00 Uhr Amateurderby Hannover II vs . Werder Bremen II im Stadion Mühlenholzweg (Hannover-Ricklingen).
    Wird auch ein teil unseres Fanclubs vertreten sein. :bier::schal:
     
  18. shadowmaster007

    shadowmaster007

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fahrt ihr am Sonntag nach Bremen? Wenn ja wann fahrt ihr los und wäre noch ein Platz auf dem NDS Ticket frei?

    gwg shadow
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum letzten Auswärtsspiel am Samstag, den 18.5.2013 gegen den 1. FC Nürnberg wird es eine Busfahrt geben. Der Preis für die Busfahrt liegt bei 40 Euro pro Person, die Eintrittskarte für das Nürnberg-Spiel ist nicht mit inbegriffen.

    Abfahrt ist am 18.5.2013 um 7.30 Uhr am ZOB Hannover. Wir können nach Absprache aber auch Leute entlang der Strecke einsammeln. Selbstverständlich müsst ihr nicht Fanclub-Mitglied sein, um an der Busfahrt teilzunehmen.

    Es sind noch einige Plätze im Bus frei!! Wer Interesse hat, kann mich gern per PN kontaktieren.
     
  20. ... und so wie es im Moment aussieht, können Teilnehmer an der Busfahrt z. Z. auch noch eine Eintrittskarte bei uns erwerben (aber NUR Mitfahrer, keine anderen Anfragen bitte!)