Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen um 19Uhr lädt die Diaspora wieder zum runden Tisch!
    Themen sind die nächsten Spiele, alles mögliche um die Diaspora und natürlich auch willkommen sind "noch unorganisierte" Bremer in Hannoi.

    Anschließend natürlich zusammen das Spiel gegen die Norditaliener im Pokal schauen!

    www.diaspora-hannovera.de
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt habe ich tatsächlich nachgeguckt, ob wir schon wieder gegen Inter spielen. :18:
     
  3. Junge, du bist überarbeitet!:D
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Silvestre war überspielt, ich bin überarbeitet!
     
  5. Moin,
    wer morgen von Hannoi mit der Bahn nach Bremen fährt kann gerne bei mir aufn WET mitfahren, übern Preis wird man sich dann schon einig :beer:
     
  6. moin,
    die diaspora fährt um 11:21h. wir müssten zu zehnt sein, also soweit versorgt...
     
  7. gut, ich fahr ja auch über hannoi, und werd da auch 11.21 fahren, hätte dann halt noch plätze frei, wenn ihr also noch nen Platz braucht steh ich euch gerne zu Verfügung
     
  8. Kommst du aus Hessen ?
     
  9. Nein Potsdam ;)
     
  10. Heute 19Uhr im Kalabusch Fanclubtreffen!!!!
    Antanzen heißt es für Mit- und noch Nichtmitglieder!:beer:

    Zu klären sind die nächsten Auswärtsfahrten, der anstehende London Trip und Anschaffung weiterer Kurvenutensilien.....damit wir weiter Flagge zeigen und unser Materialwart n bissl mehr zu tun bekommt!:D

    Mit diasporistischen Grüßen,
    der Vize:tnx:

    www.diaspora-hannovera.de
    www.kalabusch.de
     
  11. bevor wir hier auf seite 2 verschoben werden:
    war ne geile tour nach london. ich hoffe alle sind wieder unbeschadet zurück gekommen.
    meine stimme kommt so langsam wieder. pauli kann kommen. sonntag um 11h vor bk am hbf...
     
  12. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Fahrt ihr mit 'nem Bus nach Dortmund und hättet noch ein Platz auch für ein Nicht-Mitglied frei? ;):)

    GWG
     
  13. Nein, nach Dortmund geht es mit privaten PKW.
    Soweit mir bekannt ist sind das 4 Fahrzeuge, die allerdings nach momentanem Stand der Dinge auch voll besetzt sind.

    Du kannst aber schon mal vormerken: letzter Spieltag in Kaiserslautern, da wollen wir einen Bus mieten... :D
     
  14. Warum bist du noch kein Mitglied???????????


    :applaus:
     
  15. Am Samstag wird es wiedermal nach Bremen gehen. Wer also von euch in einer geselligen Runde in die schönste Stadt einreisen will, erscheint um 11 Uhr beim BurgerKing im HBF Hannover. Ticketplätze für die Zugfahrt sind auch vorhanden.

    Bei weiteren Fragen PN an mich, oder einem anderen der Diaspora.

    Grüße:svw_applaus:
     
  16. Fahrt ihr zum U21 Hallenturnier?
     
  17. jo, es werden wohl welche hochfahren oder evtl gleich am samstag in bremen bleiben...
     
  18. Die die am Smastag in Bremen bleiben und mitn Zug fahren könnten bei mir noch auf WET mit fahren
    und auch so wär Interesse hat bitte melden
     
  19. :svw_schal::dance:Am Samstag geht es wieder los in die Schöne Hansestadt zum Spiel gegen 18,99€ Hoppenheim. Wir Fahren ab Hannover und ein Teil schon ab Göttingen. Man kann sich uns gerne anschließen ! Alles weiter per PN
     
  20. ACHTUNG: Das nächste Treffen ist am Dienstag, den 18.01.2010 um 19:00 Uhr, wie immer im Kalabusch in Hannover, Südstadt. :dance: