Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch!!! :svw_schal:
     
  2. Es tut mir leid, dass ich heute nicht dabei war.Ich hatte einen Besuch um 14uhr40 bekommen:( (als ich den Bahn nehmen wollte)
    Aber ich freue mich, dass Werder gewonnen hat:svw_applaus::svw_schal:
     
  3. @Werderlux: da hast du aber echt was verpasst. nicht nur ein geniales spiel, sondern auch eine ziemlich volle werder-kneipe mit super-stimmung. dachte, ich hätte dich deswegen übersehen... lag aber vor allem an einer relativ großen gruppe direkt aus bremen. keine ahnung, was die hier gemacht haben. dienstag rechne ich daher mit weniger leuten... aber trotzdem:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Spielerin Nr.6

    Ich habe das Spiel trotzdem im Internet geguckt:D aber mit vielen Werder-fans macht mehr spass als allein:(
    Am Dienstag kann nicht,habe wieder nachtdienst,aber bestimmt kommen viele Werder-fans,die spielen doch in Mailand
     
  5. nee, dienstag steht erstmal erzgebirge aue an. inter folgt dann die woche drauf am mittwoch.
     
  6. Ohh,das stimmt,es gibt Pokal diese Woche,´das habe ich vergessen:D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So. Wohne nun demnächst in der Nordstadt, kleine Nebenstraße am Engelsbosteler Damm.

    Wo ist die nächste Werderkneipe? :D
     
  8. in der nordstadt kenn ich keine werderkneipe. aber linden is ja nur nen katzensprung entfernt. oder du lässt dich von irgendner bahn direkt vor den pferdeturm fahren... ;)
     
  9. Entweder die 4 richtung Roderbruch oder 5 richtung Anderten nehmen,in Kantplatz aussteigen,danach kannst jemand fragen wo Eishockey-Stadium am Pferdeturm ist,die werden Dir das zeigen
     
  10. Ich bin morgen am Pferdeturm:svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    :svw_applaus: doch doch, es gibt schon werder fans in hannover ...
    ich würd auch gern ma in ne kneipe fahren und da schaun ... aber wir haben zu hause premiere und dann bleib ich sowieso jedes ma zu hause hängen ^^ ...
    aber es freut mich, dasses hier ausser mir und nem kumpel doch noch ein paar werder fans gibt
     
  12. Wer ist morgen wieder am Pferdeturm???Ich werde da sein:svw_applaus::svw_schal:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hi, sind nächste Woche nach dem Spiel noch ein bisschen länger in Hannover. Gibt's Nähe Bhf eine nette Kneipe, in der man auch als Werderaner stressfrei hocken kann...? Danke für Tipps!!!
     
  14. ich glaub ehrlich gesagt nich dass es sowas gibt. der heimweg vom pferdeturm is jedesmal ganz schön anstrengend. es gibt hier ne gewisse grundantipathie gegen uns scheiss fischköppe ;)
     
  15. Ich suche immer noch ein Eintrittkarte für das Spiel gegen Hannover96:(
     
  16. Schaut morgen jemand das Spiel am Turm??
     
  17. Ich war im Stadion
     
  18. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    ich war auch im stadion ^^ ... hab fast stress bekommen mit hannover fans .. weil ich beim 1:1 schön gejubelt habe ^^ ... und diese schmährufe da ausser fankurve :D ... :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. :D:svw_applaus::svw_schal:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Morgen ist meine Premiere im Pferdeturm. Wer ist dabei? :D

    edit: Ja klasse, oder auch nicht. Gerade was dazwischengekommen. :zweifeln: :wall: