Fans im Raum Trier/Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nurderSVW, 16. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin auch dabei...

    Wir sehen uns morgen früh in Kinderbeuern und dann gehts ab:svw_schal:
     
  2. Hiermit tue ich kund und zu wissen dass ich auch aus Trier bin :)
     
  3. Hat von euch jemand Lust mit zum Auswärtsspiel nach WOB zu fahren? Würde mich auch als Fahrer bereit erklären!
     
  4. boar, lust hätt ich ja schon.. aber leider keine zeit :(
    werd aber in dortmund dabei sein!
    noch jemand dabei?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt Sie schon die Werderaner aus Luxemburg man muss Sie nur finden :)
     
  6. geht hier noch was?! :schal:
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fährt jemand aus der Kante am 08.12. nach Frankfurt???
     
  8. Hallo,

    Es ist zwar schon ein bisschen her seit dem letzten Beitrag aber vielleicht gibt es ja doch noch Werder Fans in Trier und Umgebung! Es wäre schön, wenn man sich mal in Trier sehen könnte :bier:
    Vielleicht gibt es ja sogar Leute, die Lust haben mit uns einen Fanclub zu gründen. Uns fehlen noch 3 Mann bis zur min Grenze von 7 Werderverrückten.

    Bis dahin

    Josch :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi Josch!

    Ja, ich bin aus der Nähe von Trier.
    Momentan bin ich auch in einem Fanclub aber der besteht mehr oder weniger nur noch auf dem Papier, die Aktivitäten sind eingeschlafen. Schade drum.
    Bei mir hier in der Ecke gibt es noch ein paar motivierte Werder-Fans.
    Wäre super, wenn man das mal hin und wieder auf die Reihe bekommen würde, mit einem Neunsitzer oder so zu Heimspielen zu fahren.
     
  10. Ist der Thread hier gestorben oder besteht noch Hoffnung auf Zusammenschluss von einigen Werder Fans im Raum Trier oder auch Luxembourg? Ich wäre sehr interessiert da ich doch des öfteren Werder Spiele vor allem auswärts angucke....

    Also, bitte melden.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin zwecks Studium nur noch an einzelnen Wochenenden in Luxemburg, wenn ich mal länger in der Gegend bin geb ich Bescheid:bier:
     
  12. Inci

    Inci

    Ort:
    Trier
    Hi!

    Ich wohne auch in Trier und fühle mich als Werder Fan hier sehr allein auf weiter Flur... Besonders wenn ich nicht ins Weser-Stadion fahren kann. Geht das hier noch jemandem so? Würde mich freuen noch ein paar Werderaner hier zu finden...:):schal::applaus::wink:
     
  13. siggi88

    siggi88

    Ort:
    NULL
    "alleine auf weiter Flur" stimmt nicht ganz.
    Hochburg in der Trierer Gegend ist, was Werder Fans angeht, Speicher in der Eifel. Von dort ist auch unser Fanclub "EifelWerder".
    Allerdings ist der Fanclub mehr oder weniger geschlossene Gesellschaft.

    Trotzdem gibt es reichlich Auswärtsfahrten (privat organisiert) und 2-3 mal im Jahr geht es auch nach Bremen, vorallem natürlich zur Freimarkt Zeit!
     
  14. Besteht noch Interesse an einer Fangemeinschaft aus Trier, bzw. Raum Luxembourg, Mosel?