Fans aus Potsdam

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von weser_mike1899, 21. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. jemand evtl. vom Stern aus Potsdam hier? :daumen:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stoß da dann auch bald dazu. ;)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Denn ist gut :schal:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kreatives pushen. :daumen:
     
  6. Jop :daumen:
     
  7. Wir fahren am Samstag mit dem Auto um 12.15 Uhr vom Stern Richtung Heimspiel gegen BMG.
    Unser Auto ist zwar voll aber wer auch mit 4 Rädern unterwegs ist kann sich gerne anschließen!!!

    @Werderfreunde Brandenburg: man kann sich am Taubenschlag zum Fachsimpeln treffen oder auf ein oder zwei Maß im Bayernzelt am Bremer Freimarkt! ;-)

    In diesem Sinne Grün Weiße Grüße

    :schal:
     
  8. bin zur stelle :bier:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam kommt das hier ins Rollen! :applaus:
     
  10. na is doch cool. vielleicht kann man sich ja irgendwo zum buli tv treffen. so bei einem bierchen .....:bier::daumen:
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Fährt einer aus der Potsdamer oder allgemein Brandenburger Ecke nach Schalke?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn sich da mehrere finden gern. ;)
     
  13. wo gibt es denn ein bierlokal mit buli tv in potsdam (babelsberg) ? ich hätte am ersten dez. we frei. oder aber mal unter der woche zur cl? :beer::schal:
     
  14. Die Sportstätte Hiemke in der Karl-gruhl-Str. zeigt Fußball und hat neben Bier ganz ordentliches Essen
     
  15. na klingt doch gut. wie wäre es mit einem treffen zum rückrunden start?
    wenn hier mehrere sind, lohnt es sich eventuell ne fb gruppe zu gründen. da es bestimmt eine wie mich gibt, die hier seltener ins forum schauen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die gibt es schon, blätter mal zurück. ;)