Fanparty nach Auswärtsspiel in Köln am 22. Januar

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Votava, 28. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das haben wir nun ganz viele gelesen... Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus, FALLS es eintrifft. :D
     
  2. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:hab ich mir schon fast gedacht.....:tnx:
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
  4. Bei der Fanparty brennt heute bestimmt die Hütte!
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an die Organisatoren der Party in der Green Bar - schade nur, dass die Jungs auf dem Rasen uns das Feiern ordentlich vermiest haben, aber dafür könnt Ihr ja nichts... Ich freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
     
  6. :tnx: :thumb:
     
  7. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL