Fanfreundschaft zu Sturm Graz

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Chrisi95, 23. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. benehmt ihr euch alle so?

    Rapid ole ole;-)
     
  2. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    eys kannste mal aufhören hier rumzuflamen......
    geh einfach zu deinen Inzuchtkindern !
     
  3. Werder und der SK Sturm!!!!!!!!!!!!!
     
  4. ???
     
  5. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Rapid ! :stirn:
     
  6. Tooooooor, Sturm geht im Cup-Achtelfinale in der 114. Minute gegen den Landesligisten Steyr mit 1:0 in Führung. :)
     
  7. Ich schau mir immer wieder das Video der Ultras vom Cupfinale an. Einfach genial, das wir im Mai das EM-Stadion in Klagenfurt voll bekommen haben. Es gab zwar noch ein paar freie Plätze, aber diese durften aus Sicherheitsgründen nicht verkauft werden. Somit waren 28 000 in Kärnten, davon ca. 25 000 aus der Steiermark. Es war ein Heimspiel von Anfang an und nach dem späten Tor gings erst richtig los. Man muss schon erwähnen, dass der Cup in Österreich nicht so einen großen Stellenwert hat wie in Deutschland. Der Zuschauerrekord in einen Cupfinale liegt bei 29 000. Damals spielte die Austria gegen Rapid in Wien (!) um den Titel. Also quasi vor der Haustür.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=UtjHV021jKI&feature=related
     
  8. net schlecht,bin leider auf der Arbeit oder wie man in ösiland sagt "in der arbeit" und kann nicht mit ton hören:-( aber sonst net schlecht;-)
     
  9. :lol::lol::lol:
     

  10. :beer:
     
  11. heute, 16:00 Uhr (live auf ORF1 und Sky Sport Austria)

    Sturm Graz - Red Bull Salzburg
     
  12. Wiener Neustadt - Sturm Graz 0:3 (0:1) :cool:

    Süßer Begeschmack: Die Sturm-Legende Mario Haas schiest mit 36 Jahren in Minute 93 das 0:3! :applaus:

    Sturm somit vor den Abendspielen einen Punkt hinter Spitzenreiter Ried auf Platz zwei. Am Mittwoch findet das Nachtragsspiel in Salzburg gegen die "Dosen" statt. :grinsen:
     
  13. Freut mich sehr für euch :beer:
     
  14. Bin grad auf ein geniales Video gestoßen. :)

    Ist zwar schon zwei Jahre her, aber dieses Spiel war so geil. Ich war zwar nicht live dabei, aber wir waren glaub ich 20 Sturm Fans in Tunesien und haben von dort aus Stimmung gemacht. ;) Es war das erste Spiel der Saison und das gleich gegen den Meister (Rapid wars damals). Wir haben 3:1 gewonnen und die Stimmung war einfach weltklasse.

    Hier das Video zur Kurve: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=159&pos=16

    Unsere Kurve ist nicht groß (3 000), aber in Deutschland kommen da stimmungsmäßig nicht viele an uns vorbei. ;)

    Das sind wahre Emotionen. Man stelle sich einen Meister in schwarz-weiß vor - nicht vorstellbar, was da los wäre in der Steiermark. Die letzte Meisterfeier in Graz war zwar 2004, aber damals war der GAK Meister (Stadtrivale). :mad:

    Morgen könnten wir mit einem Sieg in Salzburg die Tabellenführung bis Februar übernehmen, aber Ried darf dazu heute nicht gegen Wiener Neustadt gewinnen.
    Das Nachtragsspiel vor drei Wochen in Salzburg ging ja 2:0 verloren und daher haben wir weiterhin seit 7 Jahren nicht mehr in der Mozartstadt gewonnen. :rolleyes:
     
  15. Sturm verliert zum 14. (!!!) Mal in Folge in Salzburg!!! :wall:

    Lächerliche Zuschauerzahl: Nur 5 300 Fans sahen sich das Spiel in Salzburg an - neuer Red Bull-Negativrekord in der Bundesliga. Davon reisten mehr als 1 000 aus der Steiermark mit ... :)

    Jetzt gibts Winterpause und im Frühjahr haben wir noch alle Chancen.

    Tabelle:
    1 (1) SV Ried 19 12 1 6 30:19 +11 37
    2 (2) SK Sturm Graz (P) 19 10 3 6 37:19 +18 33
    3 (3) Red Bull Salzburg (M) 19 9 6 4 22:13 +9 33
    4 (4) FK Austria Wien 19 9 5 5 30:19 +11 32
    5 (5) Rapid Wien 19 8 6 5 31:23 +8 30
    6 (6) SC Wiener Neustadt 19 8 4 7 25:25 0 28
    7 (7) FC Wacker Innsbruck (N) 19 7 5 7 25:22 +3 26
    8 (8) SV Kapfenberg 19 6 5 8 26:33 -7 23
    9 (9) SV Mattersburg 19 3 3 13 15:35 -20 12
    10 (10) Linzer ASK 19 2 4 13 14:47 -33 10

    Winterkönig ist Ried. :D Sogar die Sportschau widmet dem Sensationsteam einen Artikel. :lol:
    Im Cup sind wir auch noch vertreten. Da spielen wir im April in Ried um den Halbfinal-Einzug. :)
     
  16. Ried bekommt jetzt vom Land eine Rasenheizung geschenkt! :lol: