Fanfreundschaft zu Sturm Graz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Chrisi95, 23. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dort gehts über Fußball hier gehts um die Fans bzw. Fanfreundschaft. ;)
     
  2. :roll:
     
  3. du ich hab da mal ne frage, wie is eure meinung zu austria wien?
     
  4. so wie zu Rapid und Salzburg. ;)
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, im Schullandheim wird´s schnell langweilig, wenn der Hagebuttentee weg ist. :D

    Sehr geile Aktion! Sogar die Lehrer der Schulklasse machen mit.....

    Es gibt doch ein Video auf youtube, das habe ich mal gesehen, da fahren die Grazer mit Vespa-Rollern in einer Kolonne zum Auswärtsspiel. Da was war ein famoses Video, leider find´ ich es nich mehr.
     
  6. Das orginal von "Wenn wir hier stehen" hört sich trotzdem besser an: http://www.youtube.com/watch?v=SYW9UfwdSg8 :D


    Hmm, dieses Video hab ich noch nie gesehen. :confused: Ich such mal...
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab´ leider kein Video gefunden, vielleicht habe ich mich auch geirrt. Dafür habe ich jedoch die Fotos gefunden. Gut, könnten zwar mehr Blechschaltroller als Plastikbomber sein, aber ansonsten absolut genial.


    Ist vom 12.09.2006 beim Auswärtsspiel in Kalsdorf.

    http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=67&pos=0
     
  8. Link funktioniert nicht - wie lautete der Gegner und wann war es?
     
  9. das heutige Spiel (16:00 Uhr) gegen Ried ist quasi ausvekauft - noch 100 Restkarten gab es kurz vor 12. :cool:

    Mit einem Sieg würde sich Sturm zumindest bis 20:20 Uhr an die Tabellenspitze stellen, aber auch Ried könnte das gelingen.
     
  10. werd euch im märz gegen magna oder rapid mal besuchen kommen :beer:
     
  11. Gegen Rapid wirds schwer sein Karten zu bekommen, aber es gibt ja das Online-Ticketing. :)
     
  12. Immer lieb wenn Grazer meinen, sie hätten "die beste" Fanszene Österreichs :lol:

    :svw_schal:
    Grün-Weiße Grüße aus Wien
     
  13. Hast recht. Innsbruck ist die Nr.1... ;)

    Nein, im ernst? Was zeichnet Rapid aus? Ich find es klasse, dass ihr die Massen bewegen könnt, aber unter Fanszene verstehe ich auch die Ultras und da sehe ich euch höchstens auf einem Niveau mit uns, aber niemals vor uns. Gerade heute hat man es wieder gemerkt. Man singt 15 Minuten irgendeinen Fangesang mit höchstens 10 Wörtern. Zwar schön laut, aber wir Grazer sind auf jeden Fall kreativer. Klar, solche Aussagen sind subjektiv, aber auch in dieser Umfrage sind wir vor euch: :D:D:D

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=10465

    swg aus der Steiermark :beer:
     
  14. morgen, 18:30 Uhr (live auf SKY)

    Sturm Graz - Wacker Innsbruck


    Der Sensations-Aufsteiger aus Tirol liegt in der Tabelle gleich hinter uns auf Platz zwei. Es wird sicher kein einfaches Spiel, aber Innsbruck sollte nach den zwei Niederlagen gegen Salzburg nicht mehr ganz so euphorisch sein.

    Die UPC-Arena ist zum 4. Mal in dieser Saison ausverkauft. :)
     
  15. 2:0 :)

    Spitzenreiter, Spitzenreiter HE HE HE :D

    Toll find ich, dass die Mannschaft nach dem Spiel mit einem Transparent, welches während des Spiel vor der Nordkurve hing, durchs Stadion ging.
    "Gute Besserung ...!" stand oben. Für alle die es nicht wissen. Während des Spiels in Kapfenberg fiel ein Fan vom Zaun und lag kurzzeitig im Komma...

    Wir sind eine große Familie!



    Eine Schande finde ich, dass wir für das nächste Spiel bei Rapid nur 800 Karten bekommen haben. Laut der Vereinshomepage wurde jedoch schon um Nachschub gebeten. :roll:

    Lass es wieder so kommen lieber Fußballgott - 1:5
     
  16. also ich wär ja für eine freundschaft zu den rapidlern....

    1. weil ich persönlich den rapid-support sowas von genial finde
    2. weil ich den fak sch... finde
    3. die vereinsfarben passen ganz gut ( nur ma so)

    aber das soll die freundschaft zu unseren mannen aus graz nicht schmälern.

    Forza SVW
    Forza Graz
    pro Freundschaft zu Rapid
    Werder und der RWE!!!

    in diesem Sinne
    Prost xD
     
  17. da hast jetzt die Kurve gerade noch geschaft mit den letzen paar Sätzen. :D

    Das wäre ja fast so, also ob ich Werder cool finde und für eine Fan-Freundschaft zum H?V wäre... :eek::roll:

    Andererseits muss man die Sympathien für Rapid hier auch etwas verstehen, weil die Farben sind ja gleich und auch mit Herzog verbindet euch was.
    Trotzdem würde ich das nicht zu oft erwähnen, weil seit unser Stadtrivale 2007 in Konkurs (jetzt Rgionalliga) ging, sind die Spiele gegen Rapid das Hass-Duell Nr. 1. für uns.

    Hier die Fotogalerie vom gestrigen Spiel: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=322&pos=1

    das Video von der Nordkurve folgt dann in den nächsten Tagen. :cool:

    schwarz-weiße Grüße aus der grün-weißen (Landesfarben) Steiermark ;)