Fanfest zum Auswärtsspiel in München: GWM Wirtshaus-Gaudi

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von minga, 24. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Werder-Fans,

    wie jede Saison steht auch dieses Jahr am 32. Spieltag für uns als Münchner Werder-Fanclub das Spiel der Spiele gegen den (künftigen) Deutschen Meistern Bayern München an.
    Was in den letzten Jahren bereits zu guter Tradition geworden ist, wollen wir natürlich auch in diesem Jahr fortführen: um eure Auswärtsreise zu versüßen, veranstalten wir auch in diesem Jahr ein Fanfest für alle Grün-Weißen! Dieses Mal wird das Fanfest mal wieder in einem Wirtshaus stattfinden, unter dem Motto: GWM Wirtshaus-Gaudi.

    Die Party findet am Samstag, 26.04.2014 ab 17:45 Uhr, im Wirtshaus am Baraviapark statt. Um für die richtige Wirtshaus-Stimmung zu sorgen, haben wir die Oktoberfest-Band Gaudiblosn engagiert, die bereits auf der ganzen Welt verschiedene Oktoberfeste zum Brodeln gebracht haben.

    Neben Live-Musik gibt es im Wirtshaus am Bavariapark zünftiges Bayerischen Essen zur Stärkung nach dem Spiel sowie frisch gezapftes Bier vom Fass! Außerdem gibt es auch wieder eine Tombola, die in diesem Jahr zu Gunsten des Münchner Kältebusses ist. Lose hierfür werden direkt beim Fanfest verkauft, die Preisverteilung findet dann im Laufe des Abends (ca. 23 Uhr) statt. Der Hauptpreis wird auch in diesem Jahr wieder ein von der Mannschaft signiertes Werder-Trikot sein!

    Wir laden euch alle recht herzlich ein, diesen Abend gemeinsam mit uns und weiteren grün-weißen Freunden zu verbringen. Auch wenn wir momentan vielleicht nicht den erfolgreichsten Fußball im Gegensatz zu den Bayern spielen, gilt es unseren Ruf zu verteidigen, dass wir immer noch am besten feiern können, egal was kommt.
    Lasst uns also gemeinsam feiern, alte und neue Freunde treffen und bei dem einen oder anderen Kaltgetränk in Erinnerungen schwelgen und in die Zukunft blicken.

    Die Eintrittskarten gibt es für 7,50 € im Vorverkauf und (falls noch welche vorhanden) an der Abendkasse. Da die Kapazitäten begrenzt sind, bitten wir euch, den Vorverkauf zu nutzen. Bei Bestellungen ab 5 Eintrittskarten schicken wir euch die Eintrittsbändchen nach Geldeingang bereits im Vorfeld zu, so dass ihr nicht am Eingang warten müsst.

    Alle aktuellen Infos sowie Kartenvorverkauf und Anfahrts-Hinweise findet ihr aus unserer Homepage und auf unter der Facebook-Veranstaltung. Die Einladung könnt/sollt ihr gerne weiterverteilen!

    Zusätzlich zur Wirtshaus-Gaudi findet auch in diesem Jahr wieder bereits am Freitag, den 25.04.2014 ab 18:30 Uhr in unserer Stammkneipe Hot-Shot (Herzogstraße 29) ein Warm-Up-Abend statt, zu dem wir euch ebenfalls recht herzlich wollen, falls ihr bereits am Freitag anreist.
    Außerdem gibt es auch wieder das gemeinsame „Einsingen“ am Marienplatz vor dem Spiel, um anschließend die lange Reise in die Prärie nach Fröttmaning zum Gummiboot auf uns zu nehmen. Der genaue Zeitpunkt steht hierfür noch nicht fest.

    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne an unsere zweite Vorsitzende Madlen Bratka unter folgender Email-Adresse wenden: gwm.special1@gmail.com

    Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon sehr auf euch,

    Euer GWM
     
  2. Nochmals der Hinweis an alle Interessenten: Der Vorverkauf läuft bereits gut an, so dass jeder, der zur Party kommen will, ebenfalls den Vorverkauf nutzen soltle, nicht, dass er vor verschlossener Tür steht, wenn wir ausverfauft sind :)

    Wir freuen uns auf euch,

    euer Grün-Weißes München :schal: :beer:
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Wie fällt das Fazit der Gaudi aus? Oder bleiben Fotos und Stories in München? ;)