Fanbus ausgebrannt

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zum Glück
     
  3. Ja , zum Glück
     
  4. Danke dass gott die menschen gerettet hat!!!!!!!!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut das nicht mehr passiert ist !
     
  6. Bin auch froh, dass niemand verletzt wurde...

    und laut ner Pressemeldung sind auch das Bier und das Gepäck unversehrt geblieben...
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    und deswegen kam mein bus au in essen nich.gottseidank is keiner verletzt.schlechts omen für heute?:/
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    yep, da hat der Allmächtige alles richtig gemacht :applaus:
    Mensch und Bier gerettet
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn Gott die Menschen gerettet hat, frage ich mich, warum er den Bus überhaupt erst abgefackelt hat. ;)
     
  10. Gott hat den Bus gefahren und rechtzeitig gehandelt? Interessant.

    Danke, Gott. Danke für die geretteten Werder-Fans, danke für Krebs und Aids, danke für die unzähligen Menschen auf der Welt, die Hunger leiden müssen oder in Kriegswirren ihr Leben lassen. Danke, danke, danke!
     
  11. Ja der gott is schon ein ganzer kerl :daumen::ugly:

    Ne mal ernst schön das alle heile rausgekommen sind !