Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei den beiden Sachen hatte ich ebenfalls kein Glück.
    Beim Jubi-Trikot nur in der "zweiten" Bestellphase. Hier muss ich aber noch bis Mai warten, bis ich das Trikot dann bekomme. Musste ich natürlich sofort bezahlen.
    Diesen Hoodie hätte ich auch gerne gehabt.
     
    Flansch gefällt das.
  2. als Fan und Mitglied darf es doch kein Glück geben bei sowas... tsss, aber sie kommen ja damit durch ("Sie lassen ihn schießen, sie lassen ihn schießen...")
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  3. Die Sneaker sind da. In real sehen die ganz gut aus. Werde sie wohl behalten.
    Dabei war auch ein paar Schnürsenkel in Regenbogenfarben.
    :lol:
    Werder kann es einfach nicht lassen.
     
    Flansch gefällt das.
  4. Wie gut, dass niemand dich zwingt, die zu nutzen. :D
     
  5. Zum Glück, ja.

    Sieht aber auch scheiße aus. Grün-Weiße Sneaker, Regenbogenfarbene Schnürsenkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
  6. Die Sneaker sind übrigens wieder verfügbar, ganz ohne Warteschlange
     
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    ...danke für den Hinweis, gerade zugeschlagen, 67 Jahre und grün/weiße Sneaker an den Füßen, na da werden sich die "RB Brause" Spießer in unserer Straße wieder die Mäuler zerreißen. Wenn die wüssten, die Teile trage ich dann sogar auf der Bühne...als Werder Fan hat man es hier in LE nicht leicht, hier gibt es eine Unmenge Anhänger der H?V Elbwassertrinker....na und die vielen "Brausen"....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist 67!!????
     
  9. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....wenn es mir gestattet ist :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist das anonyme Internet, da wär ich nie drauf gekommen.:D
     
  11. werderlpz

    werderlpz Guest

    so steht es in meiner Visitenkarte im Forum:

    Geburtsjahr 1956, aber immer noch drauf, bin von Beruf Musiker und Maler, Werder Bekloppter, Reisender, Lesender, kunstbesessener Theater und Opern Freak, MotoGP Verrückter und musikinfizierter Gestörter...ohne die Chance auf Heilung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. [​IMG]

    ... und was war mit LSD?
     
  13. Heimtrikot ist im Angebot im Werder Shop für 35 bzw 49€ falls es wen interessiert
     
    werderlpz gefällt das.