Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Shop sind aktuell alle Umbro-Sachen 50% reduziert.
     
  2. Um von denen 1 zu tragen müsste Werder mir noch Geld dazu geben...
     
  3. Hallo???
    Das ist das ausverkaufte Lachs Trikot....
    ;)
     
  4. "Das ist das ausverkaufte L̴a̴c̴h̴s̴ fleischwurstfarbene Trikot."
    Ist mir wurscht. ;)
     
  5. Hallo Ihr,

    wie bekomme ich heraus, wie man Einlaufeskorte bzw Einlaufskind wird?

    Google liefert da nur Links zu abgelaufenen Gewinnspielen. Danke für die Hilfe!
     
  6. Am Besten direkt an den Hauptsponsor wenden. Ich meine das ist so ein Sponsor-Ding (z.B. McDonalds Fussball Eskorte).

    Bei uns ging das bisher auch über Wiesenhof.

    Am besten mal mit dem Verein deines Nachwuches direkt sprechen.
     
    PreFlopFold gefällt das.
  7. Die neue Trainingskollektion gibt's ab sofort im Shop.
     
  8. Es gibt wieder Gin und Whisky im Werder-Shop.
    ;)
     
  9. Ab sofort kann man zum 125-jährigen Jubiläum ein Panini-Album erwerben.
    werder.de
     
  10. Am heutigen Nikolaustag streicht Werder die Versandkosten ab einem Bestellwert von 30,- € (innerhalb D).
     
  11. Bis einschließlich morgen gibt es den Flock bei einem Trikotkauf gratis.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie genial sieht bitte die Trainingsjacke aus, die Malatini bei der Vorstellung heute trug ("Trainingsanzug Otto Rehhagel")? Hatte die im Fanshop schon gesehen, aber auf den Fotos sieht die noch viel cooler aus. [​IMG]

    149,95 EUR ist dann doch recht viel für einen Impulskauf, aber sie sieht schon ziemlich stark aus. :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  13. Werder hat einen neuen Sneaker vorgestellt.
    [​IMG]
    Diesen kann man ab morgen erwerben.
    Quanta costa? Mich würde 125 € nicht wundern.

    Edit: Hab sie mir dann mal geschossen. Bei nicht gefallen kann ich die ja immer noch verkaufen (für das doppelte bei eBay....:ugly:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
    Flansch gefällt das.
  14. auch mal wieder typisch... klammheimlich wird so was bekanntgegeben, und wenn man (also ich) es dann durch Zufall mitbekommt, sind schon wieder alle populären Größen ausverkauft... Himmel, bei diesem Verein muss man rund um die Uhr auf der Hut sein, was Neuerscheinungen angeht, ein echter Vollzeitjob
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Als ich in der Warteschlange war (ging relativ schnell, diesmal "nur" 18 Minuten), kam die Meldung "Die Sneaker sind in Größe 45 und 46 bereits vergriffen". Ich benötige Größe 43. Ich habe in der Warteschlange gehofft, dass die Größe nicht auch noch während meiner Warteschlange vergriffen wird. Ich hatte Glück.
     
    Flansch gefällt das.
  16. Was kosten die Dinger?
     
  17. Was wohl. 125,- €. ;)
    Ich habe als Mitglied bestellt. Musste 112,50 € bezahlen (-10 %).
     
  18. Glück ist bei diesem Verein immer hilfreich.... hatte ich dementsprechend nicht, und zwar nicht nur bei den Sneakern, sondern auch beim Thomas-Schaaf-Hoodie, beim Jubi-Trikot, ... daher: nicht auszudenken, wieviel die umsetzen könnten bei entsprechender Anzahl...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wahnsinn...
    Wenn sie fair gewesen wären, hätten sie das Komma eins weiter nach links rutschen können. :D
    Danke! ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.