Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch gut möglich. Das neueste Kapitel aus dem Buch Lieferengpässe: Glas. Wir müssen ein Fenster reparieren lassen. Gibt aber kein Glas.....:rolleyes:
     
  2. Es sind wieder die Home -Trikots im Shop erhältlich.
    :klatsch:
     
    gersche gefällt das.
  3. Die Doku "Ein Jahr zweite Liga" gibt es ab 1.12. als Blu-ray zu erwerben.
    werder.de/shop
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wirklich lange vorgehalten hat es aber nicht, home und third sind seit Wochen schon wieder nicht verfügbar und away war nie verfügbar... man solle ja nochmal im November vorbeischauen... nächstes Jahr?
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war ein Akt diese zu bestellen.
    Sind übrigens nicht auf 5000 limitiert..
     
  6. Kann ich bestätigen....
     
    Simos gefällt das.
  7. BUBU

    BUBU

    Ort:
    NULL
    Moin! Sagt mal, spielt Werder in diesem Jahr eigentlich noch nicht mal ein Freundschaftsspiel in einem Tannenbaumtrikot? Und auch keins für den Fanshop geplant? Wäre mega schade, wenn diese Tradition erneut unterbrochen wird.
     
  8. Das könnte mailto:info@werder.de dir vermutlich beantworten, ;)
     
  9. Heute gg Meppen haben die mit Tannenbaum gespielt.
    K.A ob es noch in den Shop kommt.
    Sind ja so schon kaum Trikots vorrätig.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Den Flock von Füllkrug gibt es bis morgen bei einem Trikotkauf gratis
     
  12. Das Lachstrikot ist so gut wie ausverkauft.
    Es wird, lt deichstube, auch nicht nachbestellt.