Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Flocks von Füllkrug und Ducksch gibt es bis einschließlich morgen, beim Kauf eines Trikots, gratis.
     
  2. Bis Sonntag spart man sich die Versandkosten bei einem Bestellwert ab 30 €.
     
  3. Nur heute 10% ab einem Bestellwert von 30,- €. Code: Derbysieg
     
  4. Moin . Kann die Fan Shop Welt nicht mal led strahler in Auftrag geben, womit man das werder Logo an die Wand projizieren kann.
    Diese gibt es von Bayern Dortmund gladbach und sogar vom H(as)SV

    Also liebe Merchandising Abteilung. Nachmachen und viele Fans glücklich machen .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    info@werder.de anschreiben dürfte eher helfen, als hier zu posten. Ich habe darüber mal ein Feedback bekommen, als ich einen Fanartikel vorgeschlagen habe. Umgesetzt wurde der Vorschlag nicht, aber immerhin weiß ich, dass er angekommen ist :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Kann ich bestätigen.
    Mein 'Fensterschal' Heimsieg/Auswärtssieg ist inzwíschen komplett ausgebleicht; auf Nachfrage kam die Antwort aus der Geschäftsstelle, dass der Schal nicht mehr im Sortiment sei (wusste ich schon), die Anregung einer Neuauflage aber weitergegeben werde.
     
  7. Nach Whisky und Gin bietet Werder jetzt auch einen Korn an.
    [​IMG]
    werder.de/shop

    Edit: einen Werder-Schluck gibt es auch noch.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Korn is übel!
     
    Chrissi282 gefällt das.

  9. :D
     
  10. menzo

    menzo

    Ort:
    NULL
    Kann schon jemand was zur Qualität dessen sagen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Korn kann generell ja nie gut sein, meiner unwesentlichen Meinung nach.:D
     
  12. Die Trikots sind derzeit ausverkauft und werden voraussichtlich im November wieder im Shop verfügbar sein....
    twitter

    :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alle oder was?
     
  14. Ja. Die aktuellen von dieser Saison.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum auch ein paar mehr bestellen? Könnte ja Geld geben....
    Auch am Ende der Saison, da bekommt man Trikots der abgelaufenen Saison für die Hälfte...in den Größen XS und S.
     
    Neubarth76 gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    generell finde ich es ganz gut, wenn man davon wegkommt alles im Übderdruss haben zu müssen... aber dass Anfang/Mitte August (es waren ja schon ne ganze Weile nur noch die Kindergrößen verfügbar) schon alle Trikots, egal ob Home oder Away, vergriffen sind ist doch sehr verwunderlich. Jetzt hat man ein Loch von 2 1/2 - 3 Monaten, wo man kein Geld mit den Trikotverkäufen einnehmen kann... schon krass. War der Ansturm jetzt größer als sonst oder gab es hier Lieferengpässe, weil die Plastikflaschen, wie eigentlich alles was gerade benötig wird, aus der Ukraine kommen? ;) Dadurch dass jetzt nicht mehr Wiesenhof drauf steht, könnte ich mir gut vorstellen, dass das nen positiven Effekt hatte (auch wenn es sich bei Greenlegend natürlich noch im Wiesenhof handelt). Das Design vom home war ja auch gut angekommen und beim away hat man was gewagt, was anscheinend auch seine Abnehmer findet. Scheint wohl ne Mischung aus Allem zu sein.
     
  17. Diesmal nicht... gibt ja jetzt schon gar keine mehr :D

    Ernsthaft: Lieferkettenproblematik, diesdas hin und her, das kann in dem Ausmaße doch nun wirklich nicht mehr verständlich rüberkommen, oder?!
    Das neue Trikot muß doch jetzt verkauft werden können, erst recht, wo wir nun auch ein bißchen auf ein paar Einnahmen aus Merchandising spekulieren. Im August darauf hinzuweisen, daß das Trikot im November (sic!) wieder eintrudeln wird, das kann ich nicht verstehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Wie viel Geld verdient Werder eigentlich pro Trikot? Und welche Napfnase hat die Absatzmenge geplant? Dass es eine große Nachfrage geben würde, war doch nach dem Abstieg vorher klar. Zumal mit GreenLegend drauf. Wobei natürlich die Frage ist, wie viele tatsächlich verkauft worden sind. Vielleicht WAR die Zahl ja bereits höher als früher in der BL üblich...
     
    Neubarth76 gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es kann auch mit möglichen Lieferproblemen zusammen hängen. Ich habe allerdings von der Textilbranche keine Ahnung.
    Beim SV Meppen konnte man nach dem 3. Spieltag überhaupt erst Trikots bestellen. Und die Größen L und XL sind bereits wieder vergriffen.