Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ACH SO

    Ok alles klar. DANKE dir!!!! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :heul::heul:
    Ich bin ein Kind aus dem Ruhrpott. (RE)

    Und hatte die schönen Autospiegel-Schuhe für mein Auto.

    Heute war ich in Dortmund beim E-Jugend Turnier mit meiner Tochter. Stadion ca. 5 km entfernt. Kamen schon ein paar Blicke. :D

    Leider sind durch die Wärme die Sohlen von den Schuhen abgegangen. Einfach zu warm im Auto. So ein Misst.
    Ansonsten macht es ja Spass im Pott mit Werder Nummernschild / Aufkleber und Schuhe rum zufahren.

    Na ja der 03.08 ist ja nicht mehr lang. Da werden neue gekauft. Oder besser gleich zwei Paar.
     
    opalo gefällt das.
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich suche noch einen guterhaltenen Werder Bremen Gartenzwerg Stadtmusikanten.
    Den alten hat jemand aus dem Treppenhaus geklaut. Preis VB
     
  4. Moin, kann man sich noch einen Fanartikel -Katalog bestellen oder gibt es die Artikel nur online. Ich habe keine Bestellmöglichkeit oder PDF gefunden. Danke für eure Hilfe.
     
  5. Die Seite scheint momentan down zu sein.
    Nicht zu erreichen.

    Wollen sich wohl zu viel Werder-Fans angucken.

    OK, jetzt geht's.
     
  6. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    Bin auf der Suche nach dem #stayathome Trikot in Größe L.

    Kann mir jemand helfen:tnx:
     
  7. Hat eigentlich außer mir noch jemand diese blöde Maske bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich finde, eine Corona-Maske zu verkaufen und die dann wegen Corona nicht zu liefern, ist irgendwie ziemlich bescheuert.:wall:
     
  8. Kannst du das näher erläutern?
     
  9. mirinda

    mirinda Guest

    Ich hatte eigentlich recht früh bestellt, aber werde auch seit Wochen vertröstet. :(
     
  10. Ja, die wurden vor einigen Wochen als "vorbestellbar" angeboten und sollten ab KW 21 oder 22 geliefert werden. Jetzt ist KW 25 und noch nichts in Sicht. Angeblich Lieferschwierigkeiten wg. Corona... Das Geld für 3 von den Dingern ist natürlich pünktlich am 6.5. bei mir abgebucht worden. Irgendwie habe ich da keinen Bock mehr drauf. Alle Welt meint, sich bei mir zinslose Darlehen holen zu dürfen.
     
  11. Danke für die Rückmeldung.
    Vielleicht wirst du ja noch "Kurvenheld"?? ;) …….
     
  12. So macht das jedenfalls keinen Spaß und wenn das keinen Spaß macht, mach ich nicht mehr mit. Dann können wir sowas wie Corona eben in Zukunft nicht mehr machen!
     
  13. Gestern gekommen!
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe sie bekommen
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe mir bereits vorher eine in der Apotheke meines Vertrauens gekauft und die ist warm genug! ;)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine Maske ist heute angekommen. Wenn das mal kein Zeichen ist.
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Maske = Mund-Nase-Bedeckung! Die Augen bitte freilassen, damit Du das heutige Spiel sehen kannst! ;)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht, dass ich in der momentanen Situation wirklich Bock hätte, was im Fanshop zu kaufen – aber ich habe mir mal die neuen Windbreaker angeschaut ... Und wie immer bei den Werder-Damenkollektionen stellt sich mir die Frage: WER sucht die aus und sagt: „Ja, das ist cool, das machen wir!“...!? :denk: Vielleicht ist mein Klamottengeschmack ja auch irgendwie strange, kann sein – aber ich will KEINE glitzernde Werderraute! :ugly: Und dieses Army-Green geht auch gar nicht. Was soll man dazu bitte anziehen? :unglaeubig: Wieso gibt es nicht wenigstens eine schwarze Alternative (ohne Glitzerkacke)?
     
    LotteS gefällt das.
  19. Wer kauft beim Abstieg!
    Und darüber hinaus, es kann nicht sein, wenn man bei Otto oder sonst wo etwas konsumieren mag und das Produkt ist nicht verfügbar! Also wenn wir als SV Werder schon den Scheiß des Kapitalismus forcieren wollen, dann müssen wir auch diesen Scheß anbieten!

    Unsere Marketingabteilung ist diesbezüglich veraltet oder überholt, jedenfalls sea ich dort auch schon die Defizite!

    Wir haben überall Baustellen. Wann arbeiten wir an unserer Zukunft mit sinnvoller und auch erfolgreicher Perspektive!!


    SG Stef