Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allein der Käufer entscheidet, ob er das Spiel mitspielt und sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt oder nicht. Von daher wälzt niemand etwas auf den Käufer ab - der Käufer hat bereits die Macht.

    Hier nehme ich lediglich lebensnotwendige Dinge einschliesslich Medkamente aus, denn da gibt's keine oder nur begrenzte Handlungsmöglicgkeiten bei den Käufern.

    Btw Wer ne Platte kauft und keinen Plattenspieler hat, hat offenbar zu viel Geld....
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wer sich das ding geholt hat, hat n download code dabei um sich das selbst als cd zu brennen...
     
  3. Klar ist der Preis für zwölf Stadionbier nicht ohne. Bin mir aber sicher, dass ich die Platte noch in 30 Jahren hören kann. Mit CDs hab ich das noch nicht geschafft. Und besser aussehen als ein Download tut sie auch.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich nie bestritten. Du musst mich auch nicht bekehren, ich sammle selber Vinyl. ;) Aber 50 Tacken sind mir für ein Doppelalbum (auch wenn es coloured und limited ist) eindeutig zu viel. Deswegen habe ich auch dankend verzichtet und stattdessen lieber Bowie gekauft... :love:
     
  5. "Alle Erlöse des Albums gehen in Bremer Nachwuchs- und SPIELRAUM-Projekte der Werder Stiftung und der Musikszene Bremen e.V"
    Das ist völlig in Ordnung!
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch das habe ich nie betritten. Aber die Gewinnspanne (die dann an die Projekte geht) wäre mMn auch bei 30 bis 40€ Verkaufspreis vollkommen ausreichend gewesen – du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass die Leute/Label/Läden, die ihre Doppelalben für um die 30€ (also zum "Normaltarif") verkaufen nichts daran verdienen. :kaffee:

    Es ist aber auch müßig, das jetzt noch auszudiskutieren, denn Werder hat ja alle 1899 Exemplare schon an den Mann/die Frau gebracht und ich "muss" gar keines mehr kaufen. ;)
     
  7. ... oder anders gesagt. Du bekommst keins mehr ;)
    viel Spaß mit Bowie! :klatsch:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! Läuft hoch und runter im Moment und wird jedes Mal besser. :love:
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich, oftmals kann man bewusst durch den Kauf steuern, doch in vielen Fällen wälzt man es ab und bekommt es sogar als Vorwurf zurück gespielt... "der Käufer allein entscheidet", "der Käufer hat die Macht" also wird man sogar für irgendwelche Missstände verantwortlich gemacht, "du hast es gekauft, also schäm dich du Tierquäler" (Beispiel). Für die meisten Sachen bräuchten wir aber eine Glaskugel oder ein riesiges Recherchenetzwerk um zu erkennen wo es herkommt, was drin ist, wer dran- und drinhängt, zu welchen Arbeitsbedingungen usw. Es wird einfach bewusst verschleiert, verschwiegen z.T. sogar gelogen um dann ganz billig und bequem die Verantwortung auf den Konsumenten zu schieben. Den letzten beißen die Hunde.
    Aber das führt zu weit ;) in dem Fall hier hast du schon recht, die Platte musste man nicht kaufen.
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe letzte Woche zwei T-Shirts im Shop gekauft, das eine dann gestern (!) zurueck geschickt. Eben (!) kam bereits die Rueckzahlung auf meinem PayPal Konto an - das ging mal deutlich schneller, als erwartet :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    opalo gefällt das.
  12. Ehret die Torschützen!

    Wir schenken euch das ganze Wochenende die Flocks von #Rashica, #Kruse und #Harnik beim Kauf eines Trikots
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die Flocks unserer Torschützen Kapitän-Kruse und Rakete-Rashica gibt es heute und morgen beim Kauf eines Trikos GRATIS dazu
     
  14. Bei den Preisen, eine Frechheit auch noch für den Flock zu Bezahlen! Dann auch nich mit Wiesenhof rumrennen:kotz:Kaufe mir Nur T-Shirts oder Pullover!
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Weiß jemand, wann die Trikots runtergesetzt werden? Wir befinden uns ja auf der Zielgeraden der Saison und ich möchte mit der Bestellung noch warten, bis sie reduziert sind...
     
  16. Hobias

    Hobias

    Ort:
    Bremen
    Moinsen,

    Suche nach der Retrojacke Tape aus der diesjährigen Kollektion von Umbro/Werder! Größe L wäre großartig. Leider bereits ausverkauft. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Lebenslang Grün Weiß
     

  17. Das würde mich auch interessieren. War das nicht mal so, dass die am vorletzten oder letzten Heimspiel reduziert werden?
     
  18. Bin wohl blind - was ist bitte der Untershied zwischen Variante 152 und 158?
     
  19. Das sind Kindergrößen.
    152 sind die cm die dein Kind groß sein sollte damit es passt. :)
     
    Rashkae gefällt das.