Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie wäre es denn, wenn der Fanshop Herz- und Nervenpillen rezeptfrei anbieten würde. So wie ich derzeit leide würde ich das Zeugs Palettenweise rausschleppen.
    Nur so eine Idee...
    ;)
     
  2. Und bitte auch versandkostenfrei!!! :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Gibt genügend Shops
     
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muss mal meinen Unmut äußern über die Fan-Artikel aus dem aktuellen/neuen Katalog - und betone ausdrücklich, daß es nur meine persönliche Meinung ist!

    Es ist ja sowieso so, daß es seit Jahren immer weniger Teile gibt, die ich schön finde - das ist aber halt Geschmackssache.
    Aber es frustet mich, wenn die wenigen interessanten Sachen auch noch schlecht produziert sind.

    Aktuell meine Bewertung zu zwei Teilen:

    Retrojacke grün / Größe L
    Die Jacke ansich fand/finde ich superschön. Leider wurde wohl vor Produktion nicht ordentlich Probegetragen.
    Da die beiden Seitentaschen keinen Reißverschluss haben, sondern offen sind, stehen die Taschen bei normalem Tragen total bescheuert ab und man hat links und rechts zwei unschöne "Beulen", die einen dann recht "sackig" aussehen lassen.
    Von hinten kann man quasi direkt in die offenstehende Tasche gucken. Doof. Will ich so nicht haben. Also zurück.

    T-Shirt Fahne Gr.L
    Eigentlich genau mein Geschmack. Print cool. Material auch für so ein T-Shirt ordentlich.
    Leider genau wie bei der Retrojacke nix für Leute, die ihre mühsam erhaltene Figur ein klein wenig beibehalten wollen mit Tragen der Klamotten.
    Das Teil ist neu schon so labbrig an der Hüfte, weils so gerade geschnitten ist, daß ich mir gar nicht vorstellen möchte, wie das Ding nach 2-3 x Tragen bzw. waschen an einem hängt. Auch doof. Auch zurück. Leider.


    Keine Kritik, sondern einfach nur ne Info:

    Damen Sweatjacke Vintage 36/XS
    Ist leider viel dünner als angenommen. Also kein Vergleich zur Retrojacke - ist ja aber auch ein anderer Stoff. Für meine Frau nicht interessant gewesen. Vor allem für den Preis.

    Kinder Strickjacke Raute
    Das einzige Teil, das behalten wurde. Tolle Qualität. Kann ich empfehlen. Nicht zu aufdringlich, sondern dezent mit der Raute in braun.


    Ende. Vielleicht nützen die Infos jemandem.
    :beer:
     
    stepotronic gefällt das.
  5. Werder sollte mal drei bis vier verschiedene Modelle an richtigen Jacken (Winterjacken) herausbringen. Ich hatte letztens hier im Fanshop gesucht und bei Amazon.de, aber bis auf eine Regenjacke und Sweatshearts mit Kapuze nichts gefunden! :opa::wdance:
     
    karamia gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt jetzt eine von Nike im Fanshop. Vielleicht ist die was für dich. Mir gefällt sie gut.
     
  7. Danke ich guck mal. :top::wdance:
     
  8. Nein, gefällt mir nicht. Aber die Richtung stimmt schon. Etwas mehr Pep und farblicher wäre schön! :schal:
     
  9. Pizarrobln

    Pizarrobln

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Werderaner habe letzte Woche mein 2.Sohn bekommen und habe nun das Problem das er nur aus der Werder Babyflasche trinkt(Worauf ich ja sehr stolz bin)
    Meine Frage an euch ist,welche Firma diese ist.Da ich noch ein oder zwei mit zulegen würde .Weil man ja nicht so Verschiedene nehmen soll.
    Über antworten würde ich mich sehr freuen
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

  11. Pizarrobln

    Pizarrobln

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super danke schön
     
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Gerade mal ne Woche Akt und schon wählerisch?
    :confused:
     
  13. Da ja Werder anscheinend am Samstag mit dem Tannenbaum als Raute auf dem Trikot aufläuft wollte ich fragen ob jemand weiss ob man die Trikots wieder kaufen kann. Da ich im Ausland wohne ist es für mich schwierig im Shop vorbei zu gehen ;).

    Gruss
    Rico
     
  14. Sollten Fritz & Piza am Saisonende nicht mehr für Werder auflaufen, wird der Verkauf von Damentrikots bestimmt rapide zurückgehen :D

    Selbst der "Orlando Bloom der Weser" kann diesen Absatzrückgang nicht kompensieren :XD:
     

  15. Ich hätte auch gerne eins gekauft aber leider gab es nicht die möglichkeit. :heul:
     
  16. Wir brauchen unbedingt ein Maskottchen, und das dann auch in Mini im Fanshop. Habe kürzlich bei Kiwi im Fernsehgarten die diversen Vereinsmaskottchen gesehen und war echt neidisch drauf.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war eben im Onlineshop und wollte mir die neuen Polo Shirts anschauen.
    Sehen ganz OK aus, ABER 54,-€ :schock::schock::schock::crazy::crazy::crazy: sag mal wer kalkuliert denn da die Preise, ich denke, da sollte ENDLICH mal umgedacht werden, der Preis muss ja nicht "billig" sein, aber zumindest gesund und bezahlbar für die Fans, etwas weniger ist manchmal mehr, denn solche Preise schrecken vorm Kauf ab und das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. :motz:
     
    Rene1076 und LotteS gefällt das.
  18. Naja. Irgendwie muss das NLZ und der TD bezahlt werden, wenn der Herr Herrnberger nix vernünftiges anschleppt.
    ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    green66 gefällt das.
  20. Moin! Ich muss mich mal so richtig auskotzen. Am 30.07. habe ich für meine Tochter und mich 2 Auswärtstrikots bestellt, mit Beflockung. Nun steht ja im Shop, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann. Ok, wenn das so ist. Gestern, am 17.08., waren die 14 Werktage vorbei. Und als ich von der Arbeit kam, lag eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. Also nix wie hin zum Abholshop. Voller Vorfreude war ich etwas enttäuscht, als ich die Größe des Pakets sah. Da sollen 2 Trikots plus diverses Kleinmaterial drin sein?? Daheim hab dann das Paket geöffnet, es war nicht die erwartete Bestellung, sondern die Lieferung der Bestellung von einer Woche später. Zur Erklärung: ein Kollege, überzeugter und eingefleischter Bayernfan:top:, bat mich, für ihn das Away mit Pizarro Flock zu kaufen.
    Also ran ans Telefon und den Werder Fanshop angerufen. Jetzt wird’s wild. Meine erwartete Lieferung war am 03.08. schon mal hier, lag dann 7 Werktage im DHL-Shop und ging dann über diverse Umwege zurück nach Bremen. Eine Abholkarte lag natürlich nie im Briefkasten......

    Nun meine Frage, und Kritik an den Fanshop. Jeder Nähnadelshop benachrichtigt beim Versenden einer Bestellung inclusive der Angabe der Sendungsnummer. Warum kann Werders Fanshop das nicht???