Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles zu diesen Themen hier herein.

    Bin gespannt wie die neuen Shirts aussehen, die beim Trainingsauftakt getragen werden. Meistens sehen die ganz nice aus ;)

    EDIT: Bemerkenswert übrigens, dass in der vergangenen Saison 130000 Trikots verkauft wurden.
    Quelle: WOL.
     
  2. Sibsch

    Sibsch

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +59
    Hat sich irgendwer schon mal den Flutlichtmast als Lampe gekauft?
     
  3. Bei dem Preis von 111 € dürften das nicht allzu viele sein.
     
  4. Ja, hab ich. Die erste war sofort kaputt, aber die zweite läuft prima. Wenn ich meine neue Digicam hab kann ich auch mal Fotos machen. Im alten Forum hatte glaub ich aber jemand schon welche reingestellt.
     
  5. wie groß is die denn?


    und die dvd´s die es immer gibt, lohnt es sich die zu kaufen?
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die DVD ist ne schöne Erinnerung.
     
  7. Hat jemand Erfahrungen mit dem Schablonenset gemacht? Da ich bald umziehe und mir eine Werder Raute an der Tapete gefallen könnte freu ich mich auf eure Erfahrungen :)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also wir haben das beim einem Bekannten mit "vorzeichnen" über einen Tageslichtprojektor gemacht, ging auch sehr gut. Das "Set" kenne ich allerdings nicht..

    Vorteil Projektor:
    - Größe uneingeschränkt bestimmbar
    - mehr Varianten möglich...
     
  9. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ...und mehrmals möglich...das Schablonenset ist laut Beschreibung ja nur einmal verwendbar...
     
  10. Nicht wenn man die Folie auf Pappe klebt, und sich somit ne mehrmals verwendbare Schablone bastelt.


    Und die Fluchtlichtlampe werd ich mir auch besorgen. Evtl sogar 4 mal und in jede Ecke des Wonzimmers platzieren.
    Muss nur noch meine Regierung davon überzeugen :)
     
  11. 4 mal? oO Bei dem Preis?
    Aber im Dunkeln sehen die schon richtig geil aus.
     
  12. ok vielen danke ;)
     
  13. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand schon mal von Werder so einen Sonnenschutz gesehen, den man hinten in die Scheibe vom Auto machen kann wegen der Kinder? Meine Frau würde sich echt freuen aber leider finde ich nirgendwo so etwas... Die Alternative wäre dann Janosch:stirn::lol:

    Ah, Edit sagt bei Ebay gibt es ab und zu welche.
     
  14. Danke für eure Tipps zu der Schablone. Das mit dem Projektor/Beamer ist eine gute Idee... Falls es doch noch jemanden gibt, der die Schablone gekauft hat, dann bitte berichten :)
     
  15. ich wird sie mir wahrscheinlich nächsten monat kaufen ;)
     
  16. Na dann man zu, ich würde sie mir im August/September anschaffen - also bitte berichten ;)
     
  17. is zwar noch nich 100% aber ich bin da sehr zuversichtlich :D
     
  18. wann kommtn der fanshop-katalog raus?
     
  19. Anfang Juli soll der wohl rauskommen.
     
  20. Es wird Zeit, dass der Online Fanshop ein völlig neuen und modernen Internetauftritt bekommt.
    Ich hoffe es wird spätestens nächsten Monat, wenn auch die neue Kollektion heraus kommt, etwas passieren.

    Nach dem Relaunch der Website (positiv), dem neuen Forum (wohl eher negativ, weil viele gute User fehlen) und auch dem selbstständigen Werder TV (sehr positiv), ist der Fanshop endlich mal dran!