Fanaktion zum Abschied

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Nicole, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Voraussichtlich wird es nun doch eine Aktion zum Abschied von Petri und Daniel durch die Ultragruppierung Racaille geben. Steht aber noch nicht 100% fest. Wäre aber ja ne feine Sache :)

    Kann jedem nur empfehlen, einfach mal das Gespräch an einem Spieltag an dem Stand vor bzw. im OKS zu suchen. Die Jungs da sind echt interessiert daran, sich mit anderen Fans auszutauschen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das klingt doch gut! Ich maile heute nochmal den Sponsoren an.
    Mal sehen, wie dort der Stand der Dinge ist!

    Schön wäre es, wenn irgendwas zu Stande kommt. Das wäre super!

    Sollte für irgendwas meine Hilfe benötigt werden, einfach Bescheid sagen!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Leider schlechte Nachrichten vom Großsponsor VW... Die Idee wird zwar als gut gesehen und kam bei den zuständigen Bossen/Entscheidern sehr gut an, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr umsetzbar. Der Zeitpunkt ist leider zu ungünstig.

    Volkswagen unterstützt jedoch gerne das Engagement von Werderfans und wird dies auch künftig immer gerne tun. Leider ist der Zeitpunkt nun sehr ungünstig dafür. Zeitlich ist es zu knapp.

    Sehr schade, dass es nicht geklappt hat!


    Es tut mir von Herzen leid, dass es zu keiner Aktion kommen kann. Habe mich sehr bemüht. Aber das reicht manchmal nicht aus. Sorry!!! :(
     
  4. Aber Respekt für deine Mühe danke dafür! War aber ab zu sehen das es alles zu knapp war mit der Planung sowas muss schon 2-3 Monate vorher angeregt werden um was vernünftiges auf die Beine zu stellen aber zumindestens weiß man für künftige Abgänge das die Bereitschaft zur Unterstüzung da ist.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ernst gemeint?

    Wenn ja: Nimm doch mal Kontakt zu Arnie oder Stolli auf und reg das an. Wobei es bestimmt zu spät ist, weil Werder ja wahrscheinlich die GEMA-Rechte bräuchte, aber nen Versuch ist es wert.
     
  7. scheinbar hat es ja doch banner gegeben (von der racaille?). hat da jemand bilder von?
     
  8. Gab ein Banner. "Danke für 7 Jahre Treue Petri und Daniel"

    Da schließe ich mich an.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gab was von Racaille, von den Wanderers und von Einzelpersonen für Petri und Daniel.