Fan-Treffen im Zug (Oldenburg) 12.03.2011

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Burner74, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. "Wollen den grün-weißen Zug erwischen!!!!

    Frage an die Fans die über Oldenburg mit dem Zug anreisen.

    Welchen Zug nehmt Ihr am Samstag 12.03.11 nach Bremen?

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    llgw
     
  2. Wir fahren um 13.18 Uhr in Emden los.

    Mfg.Christian
     
  3. wenn ich noch ne karte ergattern kann, fahr ich um 14:06 direkt aus oldenburg los ;)
     
  4. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist das nicht n bisschen früh? Wir fahren auch erst gegen 15:15 aus Elsfleth. dann sind wir um 16 Uhr da, das reicht doch locker, Spiel geht doch erst um 18:30 los.
     
  5. es ist eigentlich ne super zeit. man bekommt geniale stehplätze, kann ganz entspant noch paar bierchen trinken und läuft ;)
     
  6. währen auch gerne um ca 16 - 17 uhr in Bremen aber bei diesen verbindungen ist ein Intercity dabei aber den darf man mit der Eintrittskarte nicht fahren, nur RB und RE war bis ende letztes Jahr jedenfalls noch so ???
     
  7. Normalerweise fahren wir meist um 12:35 von OL und der Zug ist dann immer proppevoll mit Werder-Fans. Aber jetzt mit Anpfiff 18:30...keine Ahnung. Wir werden wohl den gleichen Zug nehmen, was essen und die anderen Spiele in ner Kneipe ansehen.

    ist auch immer noch so
     
  8. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn ich gegen 16 Uhr da bin, kann ich auch ganz gemütlich hinlaufen, bierchen trinken und geh dann gegen 17:15 ins Stadion und krieg n Top Stehplatz :p