Fan-Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So ihr Saufziegen, jetzt kömma uns auch im neuen Forum schriftlich auf die persönlichen Treffen vor dem OKS freuen.

    Mal sehen wer von euch Knalltüten die Registrierung gerafft hat.
    Ich befürchte ich werde mich hier jahrelang wieder alleine unterhalten müssen. :D

    Euer Gringo "Admin" No5 :svw_schal:
     
  2. Puh, geschafft :beer:
     
  3. Wen hast DU dafür flachlegen müssen? :D:beer:
     
  4. Meine Mitgliedskarte :cool:
     
  5. Ich musste es meiner Stammkarte machen. Aber wenigstens war's die aus der Doublesaison :D
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will auch mal wieder kommen.
    Sind da noch coole Leute?
     
  7. :D Die Anleitung dafür geben die beiden Posts über Deinem :D

    Und "sorry for spam", aber der musste sein.
     
  8. Gringo, bist denn mit neue Saison wieder am Start?
    Is in letzter zeit sehr eingeschlafen der Treff?

    Wg. Coole leute @Schnupftabak
    Da sitzen so Leute völlig dekadent in den Sitzgelegenheiten im Durchgang vom OKS und schlagen sich die Wohlstandsplauze mit Alkoholika voll und lassen sich von leichtbekleideten jungen Dingern die....
    bis auf die leichtbekleideten jungen Dinger stimmt alles und ja wir sind voll cool!
     
  9. Watt?? Keine jungen Dinger :zweifeln: Laaaaaangweilig :D

    Aber mal im Ernst. Ich war auch noch nie da. Ich wollte letztes Jahr, habe es aber leider nicht geschafft. Könnte evtl. jemand mal ein kleinen, von mir aus auch großen, Erfahrungsbericht hier posten?! Werder, Bier und totes Tier grillen klingt jedenfalls verlockend...
     
  10. genau, was geht denn da so beim treffen ab?

    ich hätt auch bock eigentlich :D
     
  11. @ Kaschmollka

    Jup, habe meine alte DK wieder bekommen.
    Werde also wieder regelmässig die Leute vor dem Fanshop bepöbeln können.


    @all
    die junge(n) Dame(n) die....
    ....das bin meisstens ich. Kommt eben drauf an, ob der 69er Lutscher gewaschen und über meine Wohlstandsplautze gepellt ist.

    Und ja, wir sind wirklich voll cool.
     
  12. Aber sowas von! :cool:
     
  13. Na ihr alten Pappnasen :p :knutsch:
    Wenn ihr beim ersten Heimspiel bis ca. 15 Uhr noch vor dem alten Fanshop seid, dann kommen wir auch mal wieder vorbei. Die letzten Male hat man ja selten jemanden angetroffen.
     
  14. @Gringo
    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Haaaaaaaaa !!!!
    Super, du bepöbelst die Leute und ich beschmeiß die mit Kronekorken! :applaus:

    Falls sich jemand beschweren tut, zeig ich auf unsere "Neuzugänge" hektor, Schnupftabak etc.pp.

    Bevor hier einer denkt, es wird regelmäßig beim FanforumTreff gegrillt: Ähäh neee. Das findet nur einmal jährlich statt, sofern es nicht in Strömen regnet.
    Anonsten ist man in gepflegter Runde vorm Spiel am alten FanShop an der Ostkurve.
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte ja auch mal Bock da vorbeizuschneien, ist aber immer ein bisschen weit zu fahren von Hessen aus. Wann steht denn ein Treffen an?
     
  16. Treffen ist eigentlich vor JEDEM Heimspiel unserer grün-weissen Rasenmagier.

    So rund 2 Std vor dem Spiel trifft man die ersten Kampftrinker an.
     
  17. Achso!!! Ich dachte ihr redet von dem jährlichen Treffen!
    Ja gut, dann zeig ruhig auf mich, dann werd ich mich dann wohl grade machen müssen :D Also seid ihr die Dicken die immer vor der Ostkurve rumlungern und den Frauen auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gucken, ja?! ;) :p
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Da merkt man, daß du keine Ahnung hast.

    Es ist genau umgekehrt.

    Die Frauen gucken. Erst wenn die Spieler auflaufen, sieht man wieder ähnlich
    gestylte Astralkörper.
     
  19. Ja nee is klar :D

    Wie konnte ich sowas auch nur denken :beer:
     
  20. moin moin ihr frösche :D:D also ich schau mir recht selben das spiel im OKS an da ich meine gemeinde inner kneipe habe die aber schwer davon zu überzeugen is mal eine tour zum OKS zu machen und alleine hab ich dazu auch kein bock ... ( kenn ja niemand da) also man list sich oder sieht sich ...