Fallou Diagne (Konyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 7. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir ist schon klar, dass die Herren Steidten und Baumann bei seiner Verpflichtung angemerkt haben, ihn jahrelang auf dem Radar gehabt zu haben?
    Das zu dem Thema jahrelanges Radar, Scouting bei Werder. Das Gleiche bei IB.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Na klar ist mir das klar. Bei dem war mir direkt bei seiner Verpflichtung seinerzeit übel. Von den Undiszipliniertheiten mal abgesehen, war der bei seinen Stationen mit durchschnittlichen Leistungen eher am Limit. Ähnliches galt seinerzeit bei Makiadi. Die sind halt irgendwie immer mit dabei gewesen, ohne auch nur ansatzweise größere Klasse vermuten zu lassen. Diagne ist für mich ein typischer Zweitligaspieler. Eben einer der undisziplinierten Sorte. Wie man sowas scouten und dann auch noch für gut befinden kann... ich habe keine Ahnung. Schon ein Meisterstück im negativen Sinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2017
    jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  3. Das so jemand überhaupt hier gelandet ist...Da müssen gleich mehrere im Scoutingbereich die Augen ganz zu gehabt haben.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist ja nicht mal bei der WM für Senegal dabei (nur als Nachrücker)... meine Güte, läuft ja mal gar nicht, das wird verdammt schwer gute Verkaufsargumente zu finden
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach stimmt ja.....der ist ja auch noch uns...... :ugly::heul:
     
  6. Wenn wir ihn noch bezahlen müssen muss er auch spielen. Und wenn es in der dritten ist. Vielleicht wäre er dann froh irgendwo in der 2 Liga landen zu dürfen.
     
  7. Du scheinst jemand vom „heißen Eisen“ zu sein oder?

    Nur weil er unter Vertrag steht, heißt es nicht, dass er irgendwo spielen muss.

    Haben wir eine Dritte Mannschaft? In der 3. Liga spielen wir jedenfalls nicht mehr mit.

    Bevor man eine Einsatzgarantie vergibt sollte man prüfen ob diese berechtigt ist. Wenn er der internen Konkurrenz überlegen ist, dann ja.
    Sollten andere stärker sein, egal ob in der 1., 2. oder 3. Mannschaft, dann nein.

    Es sollte immer noch nach Leistung aufgestellt werden und nicht nach Papierlage. Zumal alle anderen Spieler im Verein auch einen Vertrag haben und irgendwer würde nicht spielen können, weil gemäß deiner Meinung ja Diagne spielen müsste.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben wir, die spielt in der füntftklassigen Bremen-Liga Vielleicht freut sich auch die IV. Mannschaft in der Kreisliga A (8. Liga) auf rustikale Verstärkung.
    :ugly:
     
    frenkywou gefällt das.
  9. Wie auch Petsos oder Thy... Noch jemand von der Sorte vergessen?

    Fehler der Vergangenheit. Ich würde denen ablösemäßig keine Steine in den Weg legen, wenn es einen Abnehmer gäbe. Hauptsache weg und von der Gehaltsliste gestrichen.
     
    all 4 you und Tyson81 gefällt das.
  10. Wie Du siehst sogar eine 4 te . Asche auf Dein Haupt :)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist da noch was passiert.....?
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Baumann könnte was bei den "aussortierten" bis zum Saisonstart gehen. Hat sich aber nicht spezifisch geäussert. Siehe Artike in der Deichstube

    Soeben im Worum ne Twitermeldung gelesen, dass FD nicht am Saisonstart in Bremen ist da es wohl interessierte Vereine gibt.

    Also Daumen Drücken!!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    celine1912 und opalo gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz: Schluss der vielen Worte, Zeit den Sittich zu machen. (Gilt auch für die restliche Trainingsgruppe B)
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. da können wir alle den Gebetsteppich gen Mekka ausrollen und Gott dafür danken das der endlich vom Hof ist. Nur noch 3 mal Daumen drücken bis zur absoluten Kaderglückseligkeit :D naja ok, vier mal wenn man den neuen 6er mit einrechnet :wdance:

     
  18. Ablösefrei..:facepalm2:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber von der Gehaltsliste....
     
    Bremen und werderfan0406 gefällt das.
  20. Endlich isser weg