Fakten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Direkter Vergleich Werder Bremen - RB Leipzig

    21/09/19 Werder 0 – 3 RB Leipzig
    18/05/19 Werder 2 – 1 RB Leipzig
    22/12/18 RB Leipzig 3 – 2 Werder
    15/04/18 Werder 1 – 1 RB Leipzig
    25/11/17 RB Leipzig 2 – 0 Werder


    Letzte Begegnungen: Werder Bremen


    08/02/20 Werder 0 – 2 Union Berlin
    01/02/20 Augsburg 2 – 1 Werder
    26/01/20 Werder 0 – 3 Hoffenheim
    18/01/20 Düsseldorf 0 – 1 Werder
    21/12/19 1. FC Köln 1 – 0 Werder


    Letzte Begegnungen: RB Leipzig


    09/02/20 Bayern 0 – 0 RB Leipzig
    01/02/20 RB Leipzig 2 – 2 Gladbach
    25/01/20 Frankfurt 2 – 0 RB Leipzig
    18/01/20 RB Leipzig 3 – 1 Union Berlin
    21/12/19 RB Leipzig 3 – 1 FC Augsburg

    • In seiner BL-Historie verlor der SVW zuvor nur beim 1. FC Köln und beim TSV 1860 München ebenfalls die ersten 3 Auswärtspartien (gegen beide Teams sogar die ersten 4)
    • RB Leipzig feierte beim 3-0 im Hinspiel in Bremen seinen höchsten Sieg im Duell mit dem SV Werder. Es trafen Willi Orban, Marcel Sabitzer und Marcelo Saracchi für die Sachsen
    • Am 21. Spieltag 2015/16 gab Julian Nagelsmann in Bremen (1-1) im Alter von 28 Jahren und 205 Tagen für die TSG 1899 Hoffenheim sein Trainerdebüt in der Bundesliga und wurde somit zum jüngsten Chefcoach der Bundesliga-Historie
    • RB Leipzig verlor nur 1 der letzten 17 BL-Heimspiele (9 Siege, 7 Remis): mit 1-3 gegen Schalke 04 am 6. Spieltag. Nach zuvor 5 Siegen in Folge mussten sich die Sachsen zuletzt aber mit einem 2-2 gegen Mönchengladbach zufriedengeben
    • In 2 der vergangenen 3 Bundesliga-Partien blieb RB Leipzig torlos und damit genau so oft wie in den vorherigen 31 Spielen im Oberhaus zusammen. Seine letzten 13 Bundesliga-Tore erzielte RB Leipzig allesamt nach der Pause. Zuletzt hatte Patrik Schick Mitte Dezember beim 3-0 in Düsseldorf in der ersten Halbzeit getroffen (2. Minute)
    • Leipzigs Timo Werner blieb beim 0-0 in München im 3. Bundesliga-Spiel in Folge ohne Torbeteiligung. Davor war er noch in 9 Bundesliga-Spielen in Folge immer an mindestens 1 Tor direkt beteiligt gewesen
    • Werder Bremen hat 7 der letzten 8 bzw. 9 der letzten 11 Bundesliga-Partien verloren (dazu 2 Siege: 3-2 in Wolfsburg und 1-0 in Düsseldorf)
    • Bremen profitierte in diesem Jahr 2-mal von einem Eigentor des Gegners, ein Werderaner kam im Jahr 2020 noch nicht zum Torerfolg
    • Der letzte Bremer, der in der Bundesliga traf, war Milot Rashica am 15. Spieltag beim 1-6 in München
    • Am vergangenen Spieltag gegen Union Berlin fing sich die Bremer Defensive die Gegentreffer 47 und 48 in dieser Saison. Nur in der Abstiegssaison 1979/80 war Werder zu diesem Zeitpunkt noch anfälliger (53 Gegentore nach 21 Spielen)



     
    Berliner69, LotteS, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  2. Was, wir haben 5 Spiele in Folge verloren :unglaeubig: :lol:
    Gibt es doch nicht..
     
  3. Kannst gerne den nächsten Fakten - Thread machen :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke und Anerkennung für deine Mühe für die Statistik .:knutsch::beer:
    Da kann ein ja Angst und Bange werden .
    Bei dem Trainingslager oder soll man sagen , Mentalbearbeitung , sollte hier und jetzt die Wende eingeleitet werden .:rolleyes::wdance::unglaeubig:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht es irgendwann mal mit der Lächerlichmacherei?
    Ohne Scheiss, diese Provoziererei geht mir richtig auf den Sack und ich bin auch sicher, dass das nicht mit den Forumsregeln/Netiquette übereinstimmt.
     
  6. Fakten interessieren doch Niemanden..:D
    Alles Vergangenheit, nur die Gegenwart zählt :p
     
  7. Dann kann ich mir das ja demnächst sparen. :top:
     
  8. Nein, war nicht auf deinen tollen Fakten-Thread gemünzt :love: Schön das es Leute gibt, die sich die Mühe antun..:top: schließlich habe ich dir dafür schon ein "Like" gegeben..
     
  9. Ich wollte eigentlich nach dem letzten Spiel überhaupt nichts mehr machen was diesen Verein betrifft, aber ich mach das ja für euch :)
     
  10. Eben, das weiß ich sehr zu schätzen..Danke dafür :knutsch:
     
  11. Nich aufgeben meine liebe OBFKW immer am Ball bleiben.
    Danke für deine Infos und die Zeit für:klatsch::schal::wdance:

    LG ...:knutsch::knutsch:ein links ein rechts