Fakten zum Spiel gg die Hertha aus Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Chrissi282, 18. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. - Bremen gegen Berlin, das ist auch das einzig verbleibende Bundesligaduell zwischen zwei Bundesländern. Somit etwas ziemlich Besonderes. Auffällig gut ist auch die Statistik des SVW gegen die blau-weißen Berliner. Grün-Weiß hat keines, wirklich nicht ein einziges der elf letzten Bundesligaspiele gegen „Hahohe-Hertha BSC“ verloren. Dit ist doch wat!
    :top:

    - Nachdem die Herthaner mit nur einem Punkt kaum Kapital aus den ersten vier Partien schlagen konnten, hat sich das Team von Cheftrainer Ante Covic in den letzten drei Spielen mehr als nur rehabilitiert. Neun von neun Punkten schnappten sich die Berliner gegen Paderborn, Köln und Düsseldorf - ist ne Ansage!

    - FlankyBall: Ist eine Sportart, die es nicht gibt, da das studentische „Gesellschaftsspiel“ mit U anstatt mit A geschrieben wird und mit körperlicher Ertüchtigung im klassischen Sinne nur seeehr bedingt bis gar nichts zu tun hat. Dennoch könnte man das, was die Berliner derzeit so erfolgreich betreiben, unter diesem Begriff einsortieren. Drei der letzten fünf Hertha-Tore fielen in Folge einer Flanke, aufpassen Männer!

    - Man kann es den Hauptstädtern nicht verdenken, dass folgende Statistik so richtig sauer aufstößt. Hierbei handelt es sich um die aus Bremer Sicht fantastische, historische Heimbilanz gegen die Berliner, die da lautet. Von 36 Spielen am Osterdeich hat Werder satte 26 gewonnen und nur vier verloren. Sechsmal trennten sich beide Mannschaften Unentschieden. Mund abputzen und genauso weitermachen, Werder!
    :top:

    - Auch dem SVW stand zum Saisonstart Glücksgöttin Fortuna nicht so richtig zur Seite, beziehungsweise genau das Gegenteil war der Fall. In den letzten fünf Spielen fand der SVW aber in die Spur. Trotz großem (Untertreibung des Jahres) Verletzungspech sammelten die Grün-Weißen acht Punkte aus fünf Spielen. Werder hat sich stabilisiert!

    Quelle
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den Thread und die Informationen. Gefällt mir.
    In einem muss ich dir aber widersprechen. Flunky-Ball ist sehr wohl ein Sport!:puck::ugly: Man wird und man läuft (und man säuft). Das ist doch fast Leichtathletik. Wenn man Flunky-Ball den Sportcharakter abspricht, dann bitte auch E-Sports, Schach und Formel 1:ugly: