Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. das liegt daran, das ich das schon im alten forum veröffentlicht hatte! und ich nach dem ersten bild schnell reagieren wollte, somit nur das datum oben geändert habe :p
     
  2. hat deees schon wer im lyon forum gepostet?? *gg*
     
  3. Ja bitte, mach das mal einer. :lol::svw_applaus::beer:
     
  4. ja ich stell dat mal rein
     
  5. Bin ich der einzige, der das nicht lustig findet?:confused:
     
  6. ja: :D
     

  7. nein, bist du nicht.
     
  8. Lasst den Leuden doch den Spaß. Ich find's witzig. Wenn schon durch KATS kein Grund zum Feiern gegeben wird, dann feiern wir uns eben selbst mit diesen Dingen... :applaus:
     
  9. Why so serious?????
     
  10. genau. ist doch nur spaß.
    wir haben sonst ja nichts zum lachen. :lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht so ernst nehmen, auf die BILD-Geschichte muss ein Konter kommen ;) Die Lyoner bekommen keinen Stürmer, wir bekommen keinen Stürmer, müssen die Fans sich halt alleine unterhalten, vielleicht erwächst ja eine neue Fanfreundschaft daraus :D
     
  12. Da bin ich aber mal gespannt, ob das funktioniert. :p

    Was die Leute hier wohl sagen würden, wenn plötzlich jemand n gephotoshoptes Bild hier reintut, wo die Interseite von beispielsweise Juventus Turin die Verpflichtung von Boubacar Sanogo verkündet ;)
     
  13. Wollen wir nur mal nicht hoffen, dass das womöglich stattfindende Gespräche erschwert. Ansonsten: :D
     
  14. FatTony

    FatTony Guest


    Lustig wäre es, wenn das ein Turiner machen würde und die ihn wirklich haben wollten ;)
     
  15. also jetzt ist es im OL-forum....gab auch direkt antworten .....
    die sagen leider NUR ein fake
     
  16. Boubacar hats trotz Krankheit zu einem großen Verein geschafft. Glückwunsch. :lol:
     
  17. "leider NUR ein fake"..oder "LEIDER nur ein fake"..oder "LEIDER NUR ein fake"?

    ..worauf ich hinaus will..ist die Stimmung bei den Lyon-Fans eher so, dass sie Fred loswerden wollen?
     
  18. Selbst wenns so wäre, die Fans haben das leider nicht zu entscheiden...:D
     
  19. zitat:
    Oui, malheureusement c'est bien un fake. Quand tu vas sur werder.de, il n'y a rien de tout cela et pas de Franz Perrinhoff à l'horizon...


    Ja, leider ist es wirklich ein fake. Wenn du auf werder.de gehst, gibt es nichts von all das und nicht ein Franz Perrinhoff am Horizont…?????????????
    weiß nicht ob das richtig übersetzt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.