Fairness: Glückwunsch Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg !!!


    Ich finde mit so einem Sturmduo (Grafite und Dzeko) und so einem Vorlagengeber (Misimovic) hat man es verdient Meister zu werden.


    Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch Wolfsburg
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Glückwunsch!!!!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch zur Meisterschaft. Ist über die ganze Saison betrachtet absolut verdient!
     
  4. Glückwunsch Wolfsburg
     
  5. Auch von mir nen Glückwunsch an die anderen grün weißen. Habt es euch verdient.
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch an Wolsburg!
    Ich gönne es ihnen.
     
  7. Gibt es für mich keine zwei Meinungen: absolut verdienter Meister !!!!

    Was für eine grandiose Rückrunde !!!!!!
     
  8. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Glückwünsch in die VW Stadt

    verdienter Meister
     
  9. Glückwunsch an die super Spieler, und nur an die Spieler. Dem Rest dieses scheiss Clubs gönne ich gar nichts.
     
  10. Von mir auch Glückwunsch...

    sehe die schale lieber iwo hier im norden als bei den bayern.....
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.