Fahrt nach Bremen gegen Hannover 96 !!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von backstage, 9. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser Fanclub Werder Freundeskreis Weserbergland fährt am Sonntag, den 13.09.09von Hannover nach Bremen.

    Da wir das letzte Mal unfreiwillig in den falschen Zug bzw. Abteil geraten sind und wir es fast nur mit Hannoveraner Ultras zu tun hatten (mir wurde mein Werder Trikot mit Edding verschandelt!) Wollen wir diesmal zumindest das richtige Abteil erwischen.

    Hier ist unser Fahrplan !!!

    Mit welchem Zug (Nahverkehr) fahrt Ihr nach Bremen?

    Grün/Weisser Gruß

    Heiko Blume

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also wenn ihr so früh fahrt, solltet ihr wohl noch keine 96-Ultras im Zug haben! Die fahren bestimmt mit dem um 11:21 Uhr oder mit dem 12:21 Uhr vom Hannover Hbf! Mit dem ich übrigens auch fahren wollte!
     
  3. Cris hat recht, um diese Uhrzeit werden nicht so viele 96 Fans unterwegs sein und falls ihr doch später fahren wollt dann rechtzeitig auf dem Gleis sein und gucken wo ein werder pulk steht, sich dazu gesellen und 96 fans meiden. Ansonsten müssten auch wieder Polizisten mitfahren,. die stehen meist im Türbereich !!!
    Wünsche gute Fahrt !!!!
     
  4. OK! Will ich mal hoffen.

    Das letzte Spiel war auch am Sonntag und da fuhren wir um ca. 10:30 Uhr los.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich denke schon, das die Hannoverraner evtl. den Zug nehmen. Spiel ist ja schon um 15:30
     
  6. Habe mal für euch auf der 95+1 Seite gestöbert und siehe da habe ich das gefunden:

    Hier für Euch die Fahrzeiten des Hannover 96 - Fanzugs zum Spiel in Bremen

    Entlastungszug nach Bremen 13.09.2009

    HINFAHRT (RE 14060)

    Hannover Hbf ab 12.15 Uhr, Gleis 11

    Bremen Hbf an 13:26 Uhr, Gleis 8


    RÜCKFAHRT (RE 14061)

    Bremen Hbf ab 18:46 Uhr, Gleis 8

    Hannover Hbf an 20:07 Uhr, Gleis 11

    Quelle:http://www.hannover96.de/CDA/fan-kurve/fan-infos/aktuelles.html
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann nicht sagen, wie es bei 96 ist, aber bei Werder werden solche offiziellen Fanzüge eher von den Ultras gemieden.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht wird hier noch etwas bekannt gegeben!

    Nach Berlin sind sie übrigens mit dem Entlastungszug gefahren, wie man hier sieht!
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich das richtig habe fahren die Spacken aus NDS nicht mit den Fanzügen...sind bestimmt zu cool weil ja auch "Freunde" vom HaSsV und die komischen Leute aus Bielefeld
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Möglich, dass wieder ein paar Ostwestfalen mitkommen werden! Die spielen schließlich auch schon am Freitag! Und die komischen von da oben spielen ja auch schon am Samstag!
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    ich weiß ,dass das hier nicht reingehört ,aber wollte jetzt nichts neues aufmachen :
    weiß jemand , warum heute alle fans ( auch hannover und werder) auf das messegelände mussten und dann später mit polizeischutz zu einer sonderstraßenbahn geschickt wurden ? ich war nämlich mittendrin und mir kam das ziemlich komisch vor ...
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wann bist du angekommen?
    Ich bin auch aus Hannover um 12:41 Uhr in Bremen angekommen, musste aber nicht mit auf die Bürgerweide! Aber das ist bei den Spielen gegen den HSV und HSV² normal! Zumindest, dass die auf die Bürgerweide müssen!
     
  13. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    bin so gegen 12:50 uhr angekommen . aber warum haben die dann nicht nur die hannoveraner rausgefischt . bei mir konnte man eigendlich klar erkennen dass ich brer bin und ich musste trotzdem dahin -,-