Fahrt nach Berlin! Wer kommt wie und wann an?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Bilbo, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fahre um viertel vor elf am Samstag Morgen von Köln mit dem ICE nach Berlin. Zurück geht es dann, hoffentlich nach einer rauschenden Pokalfeier, am Sonntag Morgen um 6. :svw_applaus:
     
  2. Du hast gestern Abend oder heute früh gebucht!!! :D
     
  3. Unser Bus ist jetzt voll und ich vermittle jetzt für einen anderen Organisator Busplätze nach Berlin.

    Diese sind nicht wesentlich teurer als wir und es kostet 39,00 Euro. Nach meinen Informationen sind dort jetzt noch 30 Sitzplätze im Bus frei und man sollte sich auch hier sputen, wenn man noch günstig nach Berlin kommen möchte.

    Abfahrtszeiten sind wie bei uns 6:00 Uhr Hauptbahnhof am Bus ZOB !!!
    Weitere Infos solltet ihr dort erfragen. Wer also mit den 2 netten Damen
    fahren möchte, sollte sich schnell anmelden.

    a.trio GbR
    Inhaber: Wiebke Stehmeier
    Peggy Lampe

    Hermann-Köhl-Straße 7
    28199 Bremen


    fon. 0421 . 960 12 20
    fax. 0421 . 960 11 50
    mobil. 0162 . 527 81 73


    mail. wiebke.stehmeier@atrio.biz
    http://www.flyingfans.de/3.html
     
  4. Jemand hier, der aus der Region Rhein-Neckar am Samstag nach Berlin fährt und noch 2 Mitfahrer sucht..? Wäre genial.. :beer:;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abfahrt am 30.05. um ca. 8 Uhr mit Zug nach Hamburg, dann mitm ICE nach Berlin.

    Am 31.05. dann am Vormittag wieder zurück.
     
  6. @Animaus:
    Ne, schon vor zwei Wochen. Wäre auch ohne Eintrittskarte gefahren, aber wie durch ein Wunder lagen am Montag zwei Tickets in meinem Briefkasten! Hatte schon nicht mehr damit gerechnet... :D

    P.S. Fahre Sonntag Morgen nicht um 6, sondern um 7 zurück... :beer:

    Fährst Du auch?
     
  7. Ja, fahre am Samstag um 11:46 Uhr mit dem ICE ab Köln (wollte früher - aber da war nix mehr zu machen) und am Sonntag um 06:50 Uhr wieder ab Berlin Hbf.

    Hab auch gebucht, ehe ich ne Karte hatte. Wäre auch auf jeden Fall hingefahren.

    :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  8. Nehme genau den gleichen Zug zurück. :)
    Hin fahre ich von Köln aber schon um 10.46 h.
     
  9. Biete weiterhin 2-3 Mitfahrgelegenheiten (PKW) aus Schleswig nach Berlin im Passat Variant. Genug Platz für Proviant und Gepäck ist also vorhanden.

    Hinfahrt Freitag, 29.05., später Vormittag (Zeit muss man im Einzelfall noch bestimmen).

    Fahrtstrecke (wenn Bedarf ist) über RD, KI, NMS, HH. Kann auch an Rastplätzen aufgabeln. Ansonsten nehmen wir den direkten Weg. Benzinkostenbeteiligung für die gefahrene Strecke und gut ist.

    Rückfahrt am Sonntag, 31.05., Vormittag - ich muss um 10.00 Uhr auschecken.

    Würde auch Einzelfahrten vereinbaren, wobei Hin- und Rückfahrer bevorzugt werden.



    Komme also Freitag nachmittag in Berlin an, nach Bezug des Zimmers werde ich ab zur nächsten U-Bahn-Station und 'ne 2-Tages-Karte besorgen. Dann bisschen in die Innenstadt und schon mal die Lage checken. Abends dann zur Party vom Fischmob.

    Gibt es für Samstag schon einen zentralen Treffpunkt außer dem Breitscheidplatz? Der fällt dieses Jahr scheinbar aus, weil er komlett von den Leverkusenern annektiert wurde.
     
  10. Wollte ja auch früher hin, aber da war nichts mehr frei.... :(
     
  11. wir fliegen ab weeze samstag morgen, feiern dann bis zum nächsten morgen und fliegen mit dem pott in der tasche wieder nach hause!
     
  12. für o.g. Verbindung wären noch 2 WET-Plätze frei...

    fährt auch über Berlin-Zoo (15:42 Uhr)
     
  13. Das tut mir leid. Hätte ich das früher gewußt, hätte ich Dir'n Platz mitreserviert... ;)
     
  14. Das wäre doch ne klasse Aktion gewesen. Dann hätte ich auch die Fahrt über nicht "alleine" sein müssen. :knutsch:

    Ich hätte aber eigentlich nur etwas entscheidungsfreudiger sein sollen, dann hätte ich ja auch schon früher gebucht. Aber da ich keine Karte (und auch keine Aussicht auf eine) hatte, war ich etwas unsicher....
     
  15. ich fahre gegen 13:00 von leipzig mit kfz nach berlin.
    hätte noch 2 plätze frei.
    bei interesse melden
     
  16. Guga13

    Guga13

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +17
    Fahre am Samstag 11:30Uhr von Leipzig zum Endspiel.

    Hab noch einen Platz im Auto frei.
    Bei Interesse bitte PN schicken.
     
  17. mein Auto hat nen Schaden, der sich leider bis uebermorgen nicht beheben laesst. :wall:Wer kann mir 2 Plaetze im Bus oder im Auto ab Bremen vermitteln?

    Zuege sind schon voll :(

    Mein Freund hat nen totalausfall und nun muss (der freut sich natuerlich nen loch innen Ast) schon mein Bruder mit.

    Die Fahrt steht bis jetzt nicht unter einem guten Stern :(

    Wir moechten doch auch :svw_schal: und :beer:

    Bitte melden...
     
  18. Wir sind auch vom Zug auf den Bus umgestiegen, den die Gnarrenburger Jungs und Mädels angeleiert haben. Schau mal inm Forum nach, gibt nen eigenen Thread dazu...Telenummer sw. ist dabei. Der fährt Morgens um 7 ab Zob und Um sp. 0.00 wieder gen Heimat.
     
  19. Mit 10 Personen:

    Um 11.28 Uhr geht es aus Bad Bentheim in Richtung Berlin
    Ankunft ist um 15.20 Uhr in Berlin am Hauptbahnhof.

    Und dann schnell Karten besorgen.

    Gruss Bastian