Fahrt nach Berlin! Wer kommt wie und wann an?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Bilbo, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fahrt nach Berlin! Wer kommt wie und wann an?

    Fahrgemeinschaften und Fahrangebote (ohne Gewinne) können hier abgegeben oder gesucht werden.

    Ich fahre privat mit dem Auto am Fr. und So. zurück.


    Gruß Bilbo
     
  2. Ich weiss leider noch nicht wie ich hinkomme.
    Entweder selber mitm Auto hinfahren oder Mitfahrgelegenheit.
    Daher:

    KOMMT JEMAND AUS DEM GROßRAUM

    BRAUNSCHWEIG ???

    (Hildesheim, Salzgitter, Goslar, Wolfenbüttel..)

    BITTE MELDEN ZWECKS KOSTENTEILUNG!

    :tnx:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also wir fahren mit Zug ab Minden/Hannover! Uhrzeit wissen wir noch nicht so genau! Fahren dann Samstag Nacht/Sonntag Morgen zurück! Fahren auch über Braunschweig @ein Post über mir!
     
  4. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin moin:applaus:
    ich fahre am 30.05 so gegen 7:00 uhr von Bremen nach Berlin ( nähe Kurfürstendamm)
    am 31.05 gehts dann am späten vormittag wieder zurück nach bremen.
    abfahrt und ankunft wird am Roland-Center sein.
    die spritkosten werden bei ca. 20 euro pro person liegen.
    bei interesse einfach bei mir melden:)
    ich nehme aber nur gaaaaaaaaaaaanz liebe leute mit:D
    gruß vom nordlicht
     
  5. Huhu Nordlicht :)

    Nimmst du mich am 31. wieder mit zurück nach Bremen? Ich müsste aber zum Hauptbahnhof :confused: ist das vllt drin?

    Grün-weiße (gaaanz liebe) Grüße :applaus:
     
  6. Fahren am 30.05 gegen 07:00Uhr in Göttingen los und hätten noch zwei Plätze im Auto frei (im Notfall auch drei, aber dann wird es sehr kuschelig aufm Rücksitz *g*).
    Kosten 10€ pro Strecke und Person, bei 5 Leuten entsprechend weniger. ;)
    Einfach PN schicken wenn Interesse da ist.

    Edit: Achso, zurück gehts dann nach dem Spiel.. je nach Stimmung und Absprache ;)
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Hi Leute,

    ich fahre am 29.05. also am Freitag so gegen 12 Uhr ab Bremen nach Berlin.

    In Berlin könnte ich euch dann am Breitenbachplatz rauslassen, von dort aus kommt man gut in die Stadt.

    Es sind noch 3 Plätze, notfalls auch 4 frei, dann wirds aber eng in dem Golf.

    Wer gegen Benzinkosten nach Berlin gefahren werden möchte, schreibt mir deshalb am besten ne PN.

    Auf ein Grün-weißes Finale in unserer Hauptstadt.
     
  8. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moiiiiiiin:cool:
    wenn ich zurück noch einen platz über habe,dann gerne. wer interesse hat,am besten einfach ne pn an mich schicken.
     
  9. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich fahre am Samstagvormittag von 39418 Staßfurt nach Berlin zum Pokalfinale mit dem PKW.Ich könnte noch jemanden mitnehmen.Anruf genügt.01772901691
     
  10. Biete 2-3 Mitfahrgelegenheiten (PKW) aus Schleswig nach Berlin.

    Hinfahrt Freitag, 29.05., später Vormittag (Zeit muss man im Einzelfall noch bestimmen).

    Fahrtstrecke (wenn Bedarf ist) über RD, KI, NMS, HH. Kann auch an Rastplätzen aufgabeln. Ansonsten nehmen wir den direkten Weg. Benzinkostenbeteiligung für die gefahrene Strecke und gut ist.

    Rückfahrt am Sonntag, 31.05., Vormittag - ich muss um 10.00 Uhr auschecken.

    Würde auch Einzelfahrten vereinbaren, wobei Hin- und Rückfahrer bevorzugt werden.

    Meldet Euch per PN!
     
  11. Fronko

    Fronko Guest

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Hamburg nach Berlin. Am besten Samstag Morgen/Vormittag hin und nach dem Spiel wieder zurück.
    Falls jemand von dort losfährt oder dran vorbeikommt und Sprittkosten sparen möchte einfach melden!
     
  12. Wir fahren Sa Mittag von Kamenz. 1. Teil der Reise beginnt Fr.abend in München. :svw_schal:
     
  13. Samstag morgen mit WE Ticket, also Zug, aus Goslar. Abfahrt 8:08 Uhr... Ankunft 12:46 Uhr:beer:
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ebenfalls Samstag morgen mit'm WET!
    Hannover Hbf 7:55 Uhr
    Berlin Hbf 12:46 Uhr
     
  15. Dann nehmen wir wohl spätestens ab Magdeburg den gleichen Zug... Sind zu viert...
     
  16. Ich fahre mit meinem Auto aleine von Hannover nach Berlin, aber ohne Eintrittskarte;-)) mit der Hoffnung, dass ich vor dem Stadion eine Karte kaufen kann.
     
  17. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich suche jemand der mich von München nach Berlin und wieder zurück fährt. Übernehm natürlich die anteiligen Spritkosten :svw_applaus::svw_schal:
     
  18. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke hat sich erledigt! Dank Werder und dem verdammt günstigen Angebot mit der 69€ Zugfahrt :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Hallo,

    ein Freund und ich würden auch gerne nach Berlin (Karten haben wir), aber leider haben wir verplant uns rechtzeitig zu kümmern. Leider ist unser Geldbeutel sehr dünn und da stellt sich mir die Frage: Welcher Fan (Truppe) hat noch zwei Plätze frei und könnte uns am Samstag mitnehmen und evtl. wieder mit zurück (geld gibts natürlich^^) ???
    Wir kommen aus Achim, also Treffpunkt in Bremen wäre gut!!

    Ernstgemeinte Angebote bitte an minimoon@hotmail.de

    DANKE
     
  20. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe noch 3 Plätze von Lübeck nach Berlin frei.

    Fahre Samstag gegen 10.30 Uhr los. Zurück nach Absprache!