Fahne zum Pokalfinale 2010

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Man, 17. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Hallo !

    Ich habe 2 mal die 12 er Pokalfinalfahne 2010 von Hol ab in der größe von ca. 60 x 45 cm
    Eine dieser Fahne möchte ich gerne tauschen gegen die 111 Jahres Fahne die es zum Spiel im Weserstadion gegen Hertha BSC gab
    Verschicken würde ich die allerdings ohne Stock weil das Porto den Wert dieser Fahne übersteigt


    Bei Interesse bitte PN
     
  2. Dann versuche mal den Stock ab zu bekommen. Viel Spaß:applaus:
    Der hält und hält und hält.....:lol:
     
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    @ jlstriker

    Habe eine bekommen, da war die Fahne von vorneherein schon lose auf dem Stock und deshalb !
    geht die auch ab - selber :lol::lol:
    :beer::beer::beer:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    öhm? Das war reichlich einfach. Viel schwieriger war es die Fahne in Streifen zu reißen damit ich unsere Blockfahne aufhängen konnte.
     
  5. :wild: Was hast Du gemacht? :wild:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Blockfahne festgebunden!
     
  7. :) Klick, alles klar. Hab´s gerallt.
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Womit ihr wieder schön vom Thema abgelenkt habt - noch aktuell
     
  9. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    ümmer noch nix gehört wegen tauschen ???:wild:

    will denn keiner ?????
     
  10. Moin...

    ich weiß Du hattest es zu anfangs geschrieben, dass Du ausschließlich tauschen möchtest.

    Sollte sich aber dennoch keiner finden...würd ich Dir gern eine davon abkaufen.
     
  11. Fronko

    Fronko Guest

    wenn du die versandkosten bezahlst kannst du auch eine von mir haben. 3 oder 4 hab ich davon noch hier rumliegen.
     
  12. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jemand zufällig die große 12er Pokalfinalfahne von diesem Jahr einmal übrig?
    Wurde glaube ich nur in Bremen verteilt.

    Falls ja, kann er/sie sich gerne per PN bei mir melden, wäre Klasse wenn sich jemand findet:applaus:
     

  13. Versandkosten übernehme ich gern. Hab auch die 12er von letztes Jahr die bei der Pokalfeier verteilt wurden ;)
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Zum Verkauf steht die Fahne nicht - falls sich kein Tauschinteressent findet, werde ich sie einem Werder Fan ( Kind ) aus meiner Nachbarschaft schenken

    Es ist nur ein Versuch, meine Fahnensammlung zu erweitern
    Bis denne
     
  15. Sie wurde auch massenweise in Berlin vor dem Stadion verteilt.

    In unserem Block lagen nach dem Spiel auch noch recht viele T-Shirts und Fahnen herum, die frustrierte Bremer weggeworfen hatten.

    Es sollte also eigentlich kein Problem sein welche zu bekommen - ich habe allerdings keine übrig, ich habe mich mit nur einer begnügt.
     

  16. Ist eine wirklich gute Entscheidung. Ich möchte einem kleinen Werder-Fan die Fahne auch nicht abspenstig machen wollen ;)