Faces

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die kommt auch im Laufe des Abends. Im Moment sitze ich noch an einer Hausarbeit, aber heute abend wird noch ausgewertet und heute oder morgen (spätestens Montag oder Dienstag, aber nur, weil ich im Stress bin) die neue Frage gestellt.
     
  2. Auwertung Runde 1:

    manny sagt: #4
    JayCa sagt: #4
    matt sagt: #1 und #4
    Mephiko sagt: #4
    depoV sagt: #4
    [svwbadener] sagt: #5
    Hasenbommel sagt: #3


    Und meine Antwort war...

    #1.

    Überrascht? der war mein erster Gedanke. Er ist zwar ein Sunnyboy, aber irgendwie wie ein suchender Sunnyboy. Matt hatte ihn ja fast, die Antwort zählt aber nicht, weil er sich auf einen hätte festlegen müssen.
    Die von euch so oft genommende #4 wirkt hingegen auf mich wie ein glücklicher, aber normaler Familienvater.

    Nunja, war vllt etwa tückisch. Nächste Runde mache ich zum Einstieg vllt etwas einfacher, bzw das insofern, alsdass ich einheitliche Bilder nehme. Bisher hat niemand einen Punkt.

    Neue Frage folgt.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wat?? #4 war eindeutig die größte Gesichtsgrätsche :zweifeln: ;)
    Nee, keine genaue Ahnung, warum er auf mich so frauenlos wirkte.

    Na egal, den nächsten erwisch ich
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum gehen meine PNs eigentlich immer unter? War in diversen Mafiarunden auch immer so. :(
    N Punkt hätte ich mit Antwort 3 trotzdem nicht kassiert.
     
  5. Sorry, Micoud

    @DepoV: Es geht aber nicht nach Gesichtselfmetern, sondern nach Single-Status. Und irgendwie sieht Nummer 4 aus wie jemand, der mit seiner Frau Silke und seinen 2 Kindern Tom Und Lisa in einem Reihenhaus wohnt und bei ner Versicherung arbeitet.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hast mich erwischt, war ganz schön oberflächlich von mir, dafür aber auch nicht so ganz ernst gemeint :(
    Und dein Argument für #1 ist ja auch nachvollziehbar.
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab die erste Runde leider verpasst, aber bei der 2. bin ich auf jedenfall dabei.
     
  8. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    falls es überhaupt eine erste gibt?