Fabio Chiarodia (Borussia Mönchengladbach)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Not Available, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Steckbrief:

    Name: Fabio Cristian Chiarodia

    Geburtstag: 05.06.2005

    Alter: 16

    Geburtsort: Oldenburg

    Nationalität: Italien

    Größe: 1,86 m

    Position: Innenverteidiger

    Rückennummer: 39

    Vertrag bis: 30.06.2023

    Nationalspieler: Italien U17

    Leistungsdaten Nationalmannschaften:

    Italien U15: 3 Spiele

    Italien U17: 8 Spiele / 1 Tor

    Bisherige Vereine / Leistungsdaten:

    VFL Oldenburg Jugend
    (bis 01.07.2014)

    Werder Bremen Jugend
    (bis 01.07.2020)

    Werder Bremen U17: 5 Spiele/ 1 Tor
    (bis 01.07.2021)

    Werder Bremen U19: 6 Spiele / 1 Tor
    (bis 07.10.2021)

    Besonderheit: jüngster Profieinsatz bei Werder Bremen
    (16 Jahre / 188 Tage)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2021
  2. Willkommen im Profikader und Glückwunsch zum ersten Einsatz, dazu noch als jüngster Werder-Profi mit 16 Jahre und 188 Tagen :top:
     
    T0RSTIN0, Benni4all, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  3. Na, ob dem Willkommen ein schneller Abschied folgt? KF braucht Geld...
     
  4. Thomas Schaaf abgelöst, oder?
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    FatTony gefällt das.
  6. celine1912 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der macht seinen Weg !!! Allein sein Geburtstagsdatum ist schon ein Merkmal , einen Tag nach mir .:D:top::top::top:
     
  8. Du Jungspund....
    :D


    :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast einen Tag vor meinem Geburtstag deinen?
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke für den Trost , nichts geht über Zwillinge :top::top:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Glückwunsch zum Debüt. Einen Innenverteidiger, der es aus der eigenen Jugend nachhaltig in den Profikader schafft, hatten wir auch schon lange nicht mehr. Wäre großartig, wenn das was wird. :top:

    P.S. Den Threadtitel habe ich im Sinne der Einheitlichkeit um die Rückennummer ergänzt.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse, das übelste Sternzeichen von Allen, genug Off-Topic!
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel spannender ist welche Formation gespielt wird. Den Füllkrug der letzten Spiele zu ersetzen ist quasi unmöglich
     
  15. Da kann sich doch eh bis zum Spieltag noch einiges ergeben ... wer weiß, wer alles noch ersetzt werden muss ... auch bei den Düsseldorfern ... Corona macht es möglich.
     
  16. Wir haben noch 11 Tage bis zum Spiel. Nach Stand der Dinge werden Füllkrug, Friedl und Veljkovic fehlen, da sie sich in Bremen nicht freitesten können. Da das in anderen Bundesländern aber durchaus geht, haben wir hier ungleiche Voraussetzungen im Wettbewerb. Wieder mal. Im Grunde müsste das Spiel daher eigentlich verschoben werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermutlich ist das einzige Spiel, das verschoben wird, das am Freitag auf Bestreben von Bayern :kaffee:
     
  18. :ugly:
     
  19. Als einziger Spieler des Profikaders fehlte er gestern bei der Feier.
    Er ist bei der U17 EM in Israel, wo er heute mit Italien gg den DFB das Turnier eröffnet.